Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

Diskutiere Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Unterhaltung macht mich in vielerlei Hinsicht nachdenklich. Immer wenn ein Mensch von uns geht, wird mir klar, was wirklich zählt und...
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
335
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Diese Unterhaltung
macht mich in vielerlei Hinsicht nachdenklich.

Immer
wenn ein Mensch
von uns geht,
wird mir klar,
was wirklich zählt
und was bleibt.


Diesen beiden Texte und Gedanken haben mir schon öfters sehr geholfen,
mit dem Verlust klar zu kommen.


*********

Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Schnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.

Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.




********


Der Tod hat keine Bedeutung.
Ich bin nur nach Nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin und auch Ihr bleibt dieselben.
Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht.

Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer über die kleinen Scherze,
die wir teilen.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut dies
ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben.
Es bleibt so bestehen, immer, ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch.

Ich warte eine Zeitlang auf Euch,
irgendwo, ganz in der Nähe,
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott Holland (1847 – 1918)



********


Anteilnahme und viel Kraft
wünscht

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ich geh diese We nochmal hin. Ist echt Mies jeden Feierabend an der Unfallstele vorbei zu fahren und immer wieder den Film zu sehen wie es Passiert ist.
Dadurch das ich im Rettungsdienst bin, weiß ich alles, auch die Verletzungen.
5 Minuten später fahr ich an seinem Haus vorbei und denke daran wie wir beide vor meinem Haus an den Motorrädern geschraubt haben und Alkoholfreien Biermix getrunken haben.
Dann Probefahrten gemacht haben.
Wie es wohl gewesen wäre wenn ich letztes Jahr mit ihm die Tour gefahren wäre, was er unbedingt wollte.
Dann das es nie zu so einer Tour mehr kommen wird.
Ich werde ihn nicht einmal mehr sehen.
Einerseits bin ich froh, daß ich nicht mehr beim Kreuz Pforzheim fahre und ich deshalb ganz sicher nicht hingekommen wäre.
Aber zu der Zeit war ich in Böblingen in einer 24 Stunden Schicht.
Anderseits weiß ich das er jetzt erstrecht auf der Welt auf Tour ist.
Zum anderen weiß ich, daß er bei jeder meiner Tour dabei ist und mir wie immer hilft und mir Tips gibt wie es weiter geht.
Ich war 7 Tage Onroad in den Westalpen und er hat mich täglich gelohts und mir geholfen.

Ich verstehe nur nicht warum er !
Er hatte soviel Pech bei dem Unfall, das ist nicht zu übertreffen.
Wie gesagt, ich weiß mehr, worüber ich hier nicht schreiben will, da ich auf die Diskussion keine Lust habe !

Fakt ist, soviel Provozieren und Spielen mit dem Tot ! Aber Marcus stirbt. Das ist nicht fair.
Aber nunmal ist das Leben nicht fair.
 
Thema:

Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben.. - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Gary Moore ist tot!

    Gary Moore ist tot!: Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben! Ich werde Ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.
  • Gary Moore ist tot! - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Gary Moore ist tot!

    Gary Moore ist tot!: Mit einer der genialsten Gitarristen der Welt Gary Moore ist im Alter von 58 Jahren gestorben! Ich werde Ihn und seine Musik vermissen! R.I.P.
  • Oben