Gasthof im Bayrischen Wald?

Diskutiere Gasthof im Bayrischen Wald? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen. Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort...
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo,

ich suche einen Gasthof im Bayrischen Wald, eher nördlich oder in der Mitte gelegen.
Gerne außerhalb und einfach, Hauptsache ich kann dort abends Essen und muss das nicht außer Haus machen.

Wäre nett wenn jemand etwas aus eigener Erfahrung benennen könnte.

Im Netz gibt es viel Auswahl, aber über die Qualität sagt eine HP nichts aus. Einige Anfragen habe ich bereits abgeschickt und auch Antworten erhalten, die waren teilweise so "flach" und nichtssagend dass ich hier mal nach Tipps frage.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Im Bayerischen Wald beziehe ich immer Quartier im Schmugglerhof bei Sandra und Thomas.
Das ist kein Wellness- und Gourmet-Tempel, dafür eine familiäre Pension, gemütlich, urig und mit Portionen zum satt essen. Besonders gemütlich finde ich den schönen Innenhof-Biergarten, für einen Platz/Tisch am Abend unbedingt reservieren!
Auf Nachfrage kann ich das Motorrad in der Scheune einstellen.
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
669
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Wir sind hier Startseite | Arracher Hof gut untergekommen.
Getränkeselbstbedienung am Kühlschrank, wenn die Theke geschlossen hat.
Moppeds können zum Trecker unter den Carport.

Oohhh...sehe gerade, dass die momentan wegen Brandschaden geschlossen haben. Schade.
 
Franzjupp

Franzjupp

Dabei seit
27.02.2022
Beiträge
69
Ort
Erkelenz
Modell
GS 1200 LC Rally
Ich kann das Hotel zur Post empfehlen es liegt oberhalb von Regen, war selber da, Chef des Hauses fährt auch Motorrad und hatte mit uns eine Tour gemacht und steht gerne für Tipps zur Verfügung.
Essen und trinken 🍻👍
Zimmer 👍
Garage für die Mopeds ist auch vorhanden👍
 

Anhänge

sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Ich kann das Hotel zur Post empfehlen es liegt oberhalb von Regen, war selber da, Chef des Hauses fährt auch Motorrad und hatte mit uns eine Tour gemacht und steht gerne für Tipps zur Verfügung.
Essen und trinken 🍻👍
Zimmer 👍
Garage für die Mopeds ist auch vorhanden👍
Gerade mal reingeschaut, das ist nichts für mich, preislich deutlich über dem was sich als Alternative anbietet.
Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Vielleicht musst du das noch ein wenig präzisieren.
Für manch einen ist ein einfacher Gasthof, wenn er nur 5 verschiedene Pools hat.
Ich denke der Unterschied zwischen einem (einfachen) Gasthof und einem Hotel sollte klar sein.

Gut Riedelsbach z.B. ist weit davon entfernt, Gasthof Schön u.a. o.g. wie z.B. der Schmugglerhof passt dagegen recht gut.
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Wir waren vergangenes Jahr in Lalling, genauer gesagt hier. Uneingeschränkt zu empfehlen. Sowohl was Zimmer und Frühstück angeht, als auch das Abendessen.
Konnten sogar die Motorräder im Gartenhäusle einstellen.
 
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Danke Dir, die Post hatte ich auch gefunden und es liegt auch schon ein Angebot vor.
 
Thema:

Gasthof im Bayrischen Wald?

Gasthof im Bayrischen Wald? - Ähnliche Themen

  • Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald

    Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald: Hallo, plane mit meinen Kumpels im kommenden Juli in den Schwarzwald zu fahren. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt und auch schon...
  • Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...

    Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...: Der BMW GS Club München organisiert im Mai eine Wochenendtour durch das Elsaß. Tourguide ist unser Elsässer Freund Eric, der dort seine Heimat hat...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • Gasthof mit Stellplatz bei München?

    Gasthof mit Stellplatz bei München?: Hallo Zusammen, ich möchte mit den Jungs eine Dolomitentour machen. Da wir keine Lust haben, von Berlin bis München die Autobahnquälerei zu...
  • Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.

    Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.: Aus gegebenem Anlass wäre es doch mal interessant, einige Erfahrungen über Bikertreffs - Gasthöfe - Hotels usw. im Grossraum Eifel - Mosel -...
  • Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald

    Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald: Hallo, plane mit meinen Kumpels im kommenden Juli in den Schwarzwald zu fahren. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt und auch schon...
  • Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...

    Elsaß- versteckte Ecken, kleine Gasthöfe, kulinarisch-kulturelle Tour ...: Der BMW GS Club München organisiert im Mai eine Wochenendtour durch das Elsaß. Tourguide ist unser Elsässer Freund Eric, der dort seine Heimat hat...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • Gasthof mit Stellplatz bei München?

    Gasthof mit Stellplatz bei München?: Hallo Zusammen, ich möchte mit den Jungs eine Dolomitentour machen. Da wir keine Lust haben, von Berlin bis München die Autobahnquälerei zu...
  • Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.

    Bikertreffs u. Gasthöfe Eifel-Mosel-Ardennen usw.: Aus gegebenem Anlass wäre es doch mal interessant, einige Erfahrungen über Bikertreffs - Gasthöfe - Hotels usw. im Grossraum Eifel - Mosel -...
  • Oben