Gaststätte im Bergischen Land gesucht!

Diskutiere Gaststätte im Bergischen Land gesucht! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Ich organisiere für www.vollesrohr.de eine Tour von Ffm nach Wuppertal und suche für den Rückweg, der durch das Bergische Land führen...
A

anffm

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
33
Ort
Frankfurt
Modell
die 8. ist eine 2015´ner GS in Rot
Hallo!

Ich organisiere für www.vollesrohr.de eine Tour von Ffm nach Wuppertal und suche für den Rückweg, der durch das Bergische Land führen soll, eine gute Rast zum Mittagessen! Wir werden ca 28 Personen sein, d.h. Parkplatz für ca 28 Bikes und ca 28 Plätze in der Gaststube sollten vorhanden sein. Das Essen sollte gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte angemessen und der Service sollte zackig sein ;)

Habt Ihr einen Tipp aus eigener Erfahrung?

Grüße

Andi
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Fahrt doch zum Cafe Hubraum. Da hast du Platz für noch viel mehr Motorräder.
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Landhaus Fuchs?? anffm wollte doch schnellen Service, oder?? den hab ich im Landhaus Fuchs noch nie erlebt ;-)

Wie wärs mit der alten Schule in Much? Die sind schnell, günstig und gut Café Alte Schule.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
@DieMari: ist das die Gaststätte wo wir auch auf unserer Tour Ende Oktober waren?
Generell würd ich euch aber auch das Hubraum empfehlen, wenn ihr eh schon in Wuppertal seid.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Andi,

wir "rasten" das ein oder andere mal im Landhaus Orbach ... sehr nette Wirtsleute, gutes Essen und lange warten mussten wir dort auch noch nie.
Egal für welche Lokation Ihr Euch entscheiden werdet, würde Eure Gruppe ankündigen und ggf. im Vorfeld das ein oder andere -z.B. Tischreservierungen usw. absprechen.

Wünsche Euch viel Spaß im Bergischen,

Servus Martin
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo @Grandy / Daniel
schön von Dir zu hören und nein dort waren wir nicht, wird aber so hoffe ich im nächsten Jahr bei einer Tour unser Ziel sein.

Gruß Dieter
 
Thema:

Gaststätte im Bergischen Land gesucht!

Gaststätte im Bergischen Land gesucht! - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Gaststätte am Plansee

    Gaststätte am Plansee: Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine Pause in einer Gaststätte gemacht...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein - Ähnliche Themen

  • Hausrunde Bergisches

    Hausrunde Bergisches: Moin zusammen. Laut Wetter Radar ist der Regen durch. Nun müssen die Straßen noch trocken werden. Jemand Lust auf ne Runde Bergisches? So 3...
  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Gaststätte am Plansee

    Gaststätte am Plansee: Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine Pause in einer Gaststätte gemacht...
  • Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein

    Tipp für ein Restaurant / Gaststätte in und um Löwenstein: Hallo, ich möchte am Sonntag im Umkreis von 15 km um Löwenstein mit ca. 15 Bikerfreunden gut zu Mittag essen. Wer hat einen Tipp über ein nettes...
  • Oben