GASZUG neuwertig aus Umbau für R 1200 GS + Adventure
Diskutiere GASZUG neuwertig aus Umbau für R 1200 GS + Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Gaszug aus einer R1200GS (+Adventure).
Ersatzteilnummer: 3273 - 7708968
Kosten: 20.- Euro (Neupreis 54,23)
Der...
Gaszüge 1150 GS + ADV: Hallo
Habe noch neue Gaszüge für die 1150 GS. Nicht gebraucht, daher hier abzugeben.
Neupreis ist 37,97 laut Rechnung, Preis für euch 20,- Eu +...
Gaszug-Verteilerbox mit merkwürdigem Ton: Hallo zusammen,
ich fahre eine 12er K24 BJ04 mit 92tkm. 2022 ist der Gaszug nahe der Box gerissen. Alle drei Bowdenzüge getauscht und...
1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe!
Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde,
ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...
Gaszüge 1150 GS + ADV: Hallo
Habe noch neue Gaszüge für die 1150 GS. Nicht gebraucht, daher hier abzugeben.
Neupreis ist 37,97 laut Rechnung, Preis für euch 20,- Eu +...
Gaszug-Verteilerbox mit merkwürdigem Ton: Hallo zusammen,
ich fahre eine 12er K24 BJ04 mit 92tkm. 2022 ist der Gaszug nahe der Box gerissen. Alle drei Bowdenzüge getauscht und...
1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe!
Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
Gaszug gewechselt - und nichts geht mehr: Liebe Biker (& -innen)-gemeinde,
ich habe kürzlich eine F 650 GS R13 mit EZ 2001 erstanden - noch ohne ABS. Schön puristisch, und für mich als...
Gaszug zu kurz: Hallo Leute, habe heute ne 30mm Lenkererhöhung von Touratech angebracht, und muss leider feststellen das mein Gaszug beim Links einschlagen doch...