1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

Diskutiere 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
Emsbiker

Emsbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Ort
Marienfeld
Modell
R1150 GS ADV m. Heeler Gespann
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe!
Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit, da der rechte Seilzug keine Wirkung mehr auf die Drosselklappe hat. Heute wollte ich den kompletten Gaszug inkl Verteiler ausbauen, komme aber nicht an den Verteiler ran.
Gibt es jemand im Raum Vechta, Wildeshausen, Visbek.., der das schon mal selbst gewechselt hat und wäre bereit mir dabei zu helfen?
Es müsste sehr Zeitnah sein. Am Dienstag soll der neue Gaszug kommen.
Die Hilfe wäre natürlich gegen Bezahlung.
Gerne eine Whatsapp Nachricht an: 0178 147 9829 Edgar Mohr (Emsbiker)
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Edgar,
traust Du Dich da jetzt dran?
GSrüsse
Frank
 
Emsbiker

Emsbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Ort
Marienfeld
Modell
R1150 GS ADV m. Heeler Gespann
Ja Frank, muss ich wohl.
hier in den Werkstätten habe ich überall angerufen. Zwischen 6 und 8 Wochen Wartezeit.
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich wollte noch mal was zu deinem Problem fragen: Bevor du, möglicherweise unnötigerweise, den Gaszug wechselst:
Hast du mal am den einzelnen Drosselklappenseilzügen an der Länge nachjustiert? Oder geht das gar nicht mehr, weil du schon so kurz wie möglich eingestellt hast?

Grüße
 
Emsbiker

Emsbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Ort
Marienfeld
Modell
R1150 GS ADV m. Heeler Gespann
Die Züge sind zerfleddert
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Das Wechseln der Gaszüge ist schon Sträflingsarbeit. Aber auch kein Hexenwerk. Ausreichend Zeit einplanen, dann klappt das.
Fluchen bei der Arbeit hilft auch...
 
Emsbiker

Emsbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2021
Beiträge
25
Ort
Marienfeld
Modell
R1150 GS ADV m. Heeler Gespann
Danke für eure Teilnahme.
Ist nachdem man mir mehrere Male die falschen Züge geschickt hat ( trotz Copy des Fahrzeugschein) wieder alles In Ordnung.
Es ist kein Hexenwerk und die Syncro habe ich nach Gehör gemacht und später mit Tester überprüft Kaum 2 zehntel unterschied, den ich dann aber korrigierte.
Die ganze Arbeit mache ich nun in ca 1 STd, wel einige Male ausgebaut
 
Thema:

1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche

    original Adventure Koffer rechts r 1150 GSA mit Innentasche: Moin, biete für die BMW r 1150 GSA einen originalen rechten Koffer ( Alu) mit BMW Innentasche Der Koffer hat gewisse Gebrauchsspuren, die...
  • Erledigt original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche

    original r 1150 ADV Alu Koffer links mit Innentasche: Moin, biete für die R 1150 GS Adventure einen originalen linken Alu Koffer mit BMW Innentasche..... normale Gebrauchsspuren, einige Kratzer oben...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Oben