gebrauchten Original BMW Tankrucksack

Diskutiere gebrauchten Original BMW Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich langsam zu alt werde um eben mal schnell und "einfach" auf die GS klettern zu können, bin ich seit Freitag auf eine "R"...
G

Gast12767

Gast
Hallo,

da ich langsam zu alt werde um eben mal schnell und "einfach" auf die GS klettern zu können, bin ich seit Freitag auf eine "R" umgestiegen ;)

Ich habe daher noch GS Teile übrig - genauer gesagt inzwischen "nur" noch eines das ich nun nicht mehr benötige:

Ich biete hier also einen gebrauchten Original BMW Tankrucksack mit Schnellbesfestigung (wird oben also nur einghängt, und unten mit Reißverschluß besfestigt -> kein Fummeln mit Bändern und Schnallen) für eine R1100GS / R850GS an. Sollte eigentlich auch zur R1150GS passen.

Angesichts des Alters in m.E. deutlich gebrauchtem aber trotzdem insgesamt durchaus gutem Zustand.
Ich kann bei Bedarf gerne auch das ein oder andere Bild machen und zumailen.

Preisvorstellung wären 50,- EUR, da ich aber keine Ahnung habe was das Ding wirklich noch wert ist, sollte das natürlich "nur" als Verhandlungsbasis dienen!
Versandkosten per DHL kommen noch hinzu, aufgrund der Größe wird's ein Paket zu 6,90 EUR.

Thema:

gebrauchten Original BMW Tankrucksack

gebrauchten Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013

Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013: Hallo , ich biete hier die o.a. Sturzbügel zum Verkauf an. Sie sind gebraucht aber in gutem Zustand und schrammenfrei, schaut Euch die Bilder an...
  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand

Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737 Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013

Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013: Hallo , ich biete hier die o.a. Sturzbügel zum Verkauf an. Sie sind gebraucht aber in gutem Zustand und schrammenfrei, schaut Euch die Bilder an...
  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Oben