Gebt mir HP2 - Info!

Diskutiere Gebt mir HP2 - Info! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HPTreiber! Ich würde interessehalber gerne mal von Euch wissen wie viel Bodenfreiheit Ihr so unter der kuh habt und wie sich die je nach...
N

noka

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Hallo HPTreiber!

Ich würde interessehalber gerne mal von Euch wissen wie viel Bodenfreiheit Ihr so unter der kuh habt und wie sich die je nach Einstellung der Federelemente (Soft und Hart) ändert.

Weiterhin würde ich auch gerne wissen ob sich die Aussagen der einschlägigen Fachpresse mit Euren Erfahrungen gleichen, das der Heckrahmen nicht für Reisegepäck (Koffer) ausgelegt ist (siehe Fahrbericht in motorrad reisen&sport 9/10 05: "Drehzahlmesser und Tankuhr vermisst man auf diesen Schotterpisten genauso wenig wie Windschild und Gepäcksystem. Womit wir direkt all den Interessenten eine kalte Dusche erteilen wollen, denen die HP2 als erfolgreiche Basis für eine zünftige Reiseenduro erscheint. Sitzend gefahren zu werden mag sie nämlich weniger. Und der filigrane Heckrahmen verkraftet weder Alukoffer noch Soziusbetrieb.")

Was macht eigentlich das Projekt von Stephan (AfricanQueens)?

Gruß
noka
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Du sagst es...

Winschild hat mir von vornherein gefehlt und der Drehzahlmesser fehlt mir auch (...auch wenn einige im Forum das lächerlich finden, ich steh dazu!!:p )

Bodenfreiheit kann ich Dir leider auch nicht sagen. Würde aber frei nach Rolls Royce Manier sagen: Ausreichend.;)

Das mit dem Rahmenheck ist so eine Sache! Wenn es um das angeschraubte kleine Ding geht, wo die "Gepäckbrücke" draufgeschraubt ist, dann kann ich nur sagen, dat hält gar nix aus. Ist bei mir nach einem Einschlag bereits krum:mad: . Das eigentliche (nicht geschraubte) Rahmenheck sollte Sozius und Gepäck wohl aushalten.

Im Übrigen würde ich die Restweitenanzeige fast schon als Tankuhr bezeichnen. Sehr präzise (eher übervorsichtig) und geht ja eh nach ein paar kilometern an...je nach Fahrweise:D

....so verabschiede mich mal wieder in die Mecklenburger Wüste, wird wohl schön schlammig werden am Wochenende!!
 
Thema:

Gebt mir HP2 - Info!

Gebt mir HP2 - Info! - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Der Tintenkleckstest: Seid ihr in Wirklich wie ihr euch im Forum gebt?

    Der Tintenkleckstest: Seid ihr in Wirklich wie ihr euch im Forum gebt?: Hermann Rorschach-Test online Uff, naja...
  • Motorrad Fehlkäufe - gebt´s schon zu...

    Motorrad Fehlkäufe - gebt´s schon zu...: Klar, jeder verteidigt erst mal das, was er unterm Hintern spazieren fährt. Ist logisch, liegt ja in der Natur der Sache, man hat ja richtig...
  • Gebt Euch das mal:

    Gebt Euch das mal:: IOM: - ist ja insgesamt scho ned schlecht, aber 2:18 = :eek: (mal n'Auge auf die Reifen vom Ersten)
  • Gebt Euch das mal: - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Der Tintenkleckstest: Seid ihr in Wirklich wie ihr euch im Forum gebt?

    Der Tintenkleckstest: Seid ihr in Wirklich wie ihr euch im Forum gebt?: Hermann Rorschach-Test online Uff, naja...
  • Motorrad Fehlkäufe - gebt´s schon zu...

    Motorrad Fehlkäufe - gebt´s schon zu...: Klar, jeder verteidigt erst mal das, was er unterm Hintern spazieren fährt. Ist logisch, liegt ja in der Natur der Sache, man hat ja richtig...
  • Gebt Euch das mal:

    Gebt Euch das mal:: IOM: - ist ja insgesamt scho ned schlecht, aber 2:18 = :eek: (mal n'Auge auf die Reifen vom Ersten)
  • Oben