Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was oder wer ist der TE?
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ach, TO verstehe ich!!
Ist ja dann beides aus dem englischen.

Bei TE muss man das erst einmal drauf kommen das es englisch / deutsch abgekürzt wurde. Macht ja auch keinen Sinn. Entweder englisch oder deutsch.

Außer es war der Thread Engineer gemeint


Verdammt, jetzt hab ich schon wieder einen Scherz gemacht. So wie im "TomTom Montage" Thread. Der Post wurde dann gleich wieder gelöscht vom aufmerksamen Mod. Also keine Späße bitte!
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Ich denke schon das hier Spaß gerne gesehen wird :smile:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Das sehe ich langsam anders. Hab im TomTom Montage Thread nur gefragt wie sie das Scrollrad am TomTom verbinden. Hab es auch noch als Scherz gekennzeichnet mit nem Schildersmiley. Aber das darf man nicht. Nein Nein


Sowas dreistes muss sofort gelöscht werden. Vielleicht hat sich natürlich auch einer darüber aus dem Thread beschwert. Das weiß ich natürlich nicht. Oder wir müssen langsam Webspace sparen
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Na ja so ein Mod ist auch "nur" ein Mensch.
Vielleicht war es ein Versehen. Nicht überbewerten. :wink:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Na ja so ein Mod ist auch "nur" ein Mensch.
Vielleicht war es ein Versehen. Nicht überbewerten. :wink:
Ich gehe auch von einem Versehen aus. Nachdem ich in der Begründung die an mich ging nicht weiß was dann OT schon wieder als Abkürzung heißen soll. Vielleicht ist das ja diesmal deutsch / tschechisch oder sowas. Da gibt es zu viele Möglichkeiten
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ach, um die Diskussion auch mit anzukurbeln.

Auf jeden Fall die normale GS. Die ist viel toller als diese Adventure. Wenn du damit nicht nach Afrika willst und wirklich Reichweite benötigst mit einem Tank. Bei uns ist das Tankstellennetz so gut das kein Mensch eine Adv braucht.

So, und jetzt muss ich mir Kaffee und Kuchen holen und in Deckung gehen. Es könnte ein Sturm aufziehen
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ist das geil.

Was hier gelöscht, hin und her geschoben wird, von einem Thread in den anderen, usw




Bin ich dann jetzt der TO weil ich den ersten Beitrag habe obwohl ich den Thread gar nicht eröffnet habe?

Oder bin ich jetzt der OOTTTWCFH (Owner of the thread that was created for him)
Fragen über Fragen....
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Steht das nicht für Trans Europa? 🤔
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.101
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ja, aber dafür bräuchten wir dann einen neuen Thread
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Gedanken zur Heimat Umwelt ....

    Gedanken zur Heimat Umwelt ....: Moin zusammen, jetzt im Winter ist für manchen Zeit zum Nachdenken und ich mach mir Gedanken zum Motorradfahren, aber auch Sorgen um Natur und...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Gedanken zur Heimat Umwelt ....

    Gedanken zur Heimat Umwelt ....: Moin zusammen, jetzt im Winter ist für manchen Zeit zum Nachdenken und ich mach mir Gedanken zum Motorradfahren, aber auch Sorgen um Natur und...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben