Maxell63
es geht nichts über Beiträge mit Inhalt und Aussage, auf die man vernünftig eingehen kann

es geht nichts über Beiträge mit Inhalt und Aussage, auf die man vernünftig eingehen kann
Alle sind irgendwie betroffen, nur die Zündschnüre sind deutlich unterschiedlich.Das mit der Serienstreuung bei BMW ist ja leider bekannt.
- 1250 Hayes Bremsen tropfen
- 1200/1250 Luft in der Hinterradbremse
- 1300 Starterrelais / Koffer
Die Mehrzahl merkt nichts und ist zufrieden.
Diejenigen mit den Problemen sind genervt, vor allem, wenn man, wie einige hier, an mehreren GSen diese Probleme hatten.
Daher kann ich beide Seiten verstehen.
Schreib mir dich einfach ne PN, ich denke die meisten interessiert dieses geplänkel nichtWelche Probleme hast Du eigentlich mit Deiner 1300?
absolut nachvollziehbar. Man sollte allerdings keine Entscheidung treffen, während man emotional noch etwas aufgewühlt ist und immer noch mal eine Nacht darüber schlafenDas einem der Geduldsfaden reißt kann ich gut nachvollziehen. Ist ja etwas sehr individuelles und kann nur jeder für sich entscheiden wann der "Point of no return" überschritten ist.
Und das sich ein Forumskollege hier seinen Frust von der Seele schreibt, ist doch auch OK. Leben und Leben lassen.
sieht man doch, direkt eine Minute später geantwortet... ;-)Auf Dein Okay hat ER bestimmt gewartet
So ist das doch quasi immer bei der GS, die ersten sind die Deppen, aber man will ja der erste sein, der Kunde und das KBA richten es derweil um für den ersten Aussagekräftigen Test (der natürlich gewonnen wird)Servus zusammen
Langsam werde ich jetzt etwas sauer !
Zuerst musste ich warten auf Auslieferung wegen Starterrelais, dann dieses leidige Kofferthema ( meine sind undicht, ZV funktioniert nicht ). Dann ein paar mal diese typischen Startprobleme. Quickshifter funktioniert schlechter wie auf der 1250er. Jetzt wieder Relais. Gestern bei einer Ausfahrt zufällig gesehen dass das vordere Federbein undicht ist. Bin jetzt gerade am überlegen ob ich die 13er eintausche gegen eine S1000XR.
Für ein 30t€ Motorrad ist das ein Armutszeugnis.
LG