Biete Sonstiges Gegensprechanlage Kabelgebunden

Diskutiere Gegensprechanlage Kabelgebunden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine gut erhaltene Baehr Verso Xl an. Etliches an Zubehör wie zb.Mikro für Klapphelm oder für Jethelm oder auch anschluß für ein...
B

bmwbiker

Themenstarter
Modell
GS 1200 Tü 2012/04
Biete hier eine gut erhaltene Baehr Verso Xl an.

Etliches an Zubehör wie zb.Mikro für Klapphelm oder für Jethelm oder auch anschluß für ein Funkgerät oder zu einem zumo 600.

Preis wäre 200 Euro Vb.

Nachrichten bitte PN

Teile sind bis zuletzt voll funktionsfähig gewesen
IMG_0679.jpgIMG_0682.jpg

Anhänge

Thema:

Gegensprechanlage Kabelgebunden

Gegensprechanlage Kabelgebunden - Ähnliche Themen

• Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Erledigt Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke

Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke: Servus zusammen, da meine Freundin und ich nun jeder eigene Maschinen fahren trenne ich mich nun nach Jahren von meiner geliebten Baehr...
  • Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke - Ähnliche Themen

• Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Biete Bekleidung Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage

Schuberth Jet Helm 70,-- € inc. Gegensprechanlage: Verkaufe anliegendem Helm mit Bluetooth (DuoSetI keine Ahnung wie alt der Helm ist Ich will dafür 70,-- € + Versand Abwicklung ausschl. über...
  • Erledigt Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv)

Schuberth C4 125,-- € inc. Gegensprechanlage (SC1 Adv): Hallo, ich verkaufe meinen C4 mit dem abgebildeten Zubehör: SC! Avanced mit 2 Akkus Fernbedienung RC4 einen zusätzlichen Kragen der Helm ist mir...
  • Erledigt Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke

Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke: Servus zusammen, da meine Freundin und ich nun jeder eigene Maschinen fahren trenne ich mich nun nach Jahren von meiner geliebten Baehr...
  • Oben