Gegenstand in google streetview

Diskutiere Gegenstand in google streetview im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mir in google streetview etwas angesehen und auf einem Mäuerchen stand bebilderter Gegenstand. Was um alles in der Welt...
R

Randyacres

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Hallo zusammen,

ich habe mir in google streetview etwas angesehen und auf einem Mäuerchen stand bebilderter Gegenstand. Was um alles in der Welt ist das? Gehört das zur Produktion des Bildes, oder hat da jemand etwas vergessen?

Unbenannt.JPG
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich würde wetten, dass das ein 360° Bild ist. Da sieht man immer das Stativ oder den Stick irgendwo im Bild, der Rest wird herausgerechnet und digital wieder zusammengesetzt wenn man sich umschaut. Versuch mal, das Bild zu bewegen (inkl. oben/unten).
Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass irgend ein Depp sein Stativ auf einem Mäuerchen fotografiert hat :biggrin:

p.s.: Gerade den Link gesehen, ja, ist eine 360° View und ja, das ist das Stativ, auf dem die Kamera steht.
Ansonsten ist das Bild an Lieblosigkeit und dröger Darstellung kaum zu überbieten.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das ist Kunst - liegt doch Nahe, dass es eine Skulptur ist. Dort wurde doch der Film "Die drei Federn" gedreht.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.096
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die "Beinchen" habe ich für eine gefärbte Spiralnudeln gehalten (wahrsch. von Barilla ;)).

Uli
 
Thema:

Gegenstand in google streetview

Gegenstand in google streetview - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Hohenpeißenberg - Mann wirft in S-Kurve Gegenstand auf die Fahrbahn

    Hohenpeißenberg - Mann wirft in S-Kurve Gegenstand auf die Fahrbahn: Hallo zusammen, ich war heute Abend noch auf einer gemütlichen Feierabend Runde auf dem Hohenpeißenberg. Als ich die erste S-Kurve erreichte, sah...
  • Physikstunde - was passiert mit einem kleinem Gegenstand im Reifen?

    Physikstunde - was passiert mit einem kleinem Gegenstand im Reifen?: Hallo zusammen, nur aus Interesse. Hatte kürzlich an meinem Honda SH 150i Roller - bestes Fahrzeug wo gibt ;) - im Rahmen eines...
  • Physikstunde - was passiert mit einem kleinem Gegenstand im Reifen? - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Hohenpeißenberg - Mann wirft in S-Kurve Gegenstand auf die Fahrbahn

    Hohenpeißenberg - Mann wirft in S-Kurve Gegenstand auf die Fahrbahn: Hallo zusammen, ich war heute Abend noch auf einer gemütlichen Feierabend Runde auf dem Hohenpeißenberg. Als ich die erste S-Kurve erreichte, sah...
  • Physikstunde - was passiert mit einem kleinem Gegenstand im Reifen?

    Physikstunde - was passiert mit einem kleinem Gegenstand im Reifen?: Hallo zusammen, nur aus Interesse. Hatte kürzlich an meinem Honda SH 150i Roller - bestes Fahrzeug wo gibt ;) - im Rahmen eines...
  • Oben