Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

Diskutiere gekürzte Scheibe für eine GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

done

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
86
Ort
Bayern
Modell
R1250GS
Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt .
Im Sommer optimal.
30 Euro plus Versand
 

Anhänge

W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Servus done, passt die Scheibe auf meine GS BJ. 2012 ?
 
D

done

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
86
Ort
Bayern
Modell
R1250GS
Servus Werner,
ja die sollte passen.
Kannst gerne vorbeikommen zum Testen.
Du bist aus Neuburg hab ich in deinem Profil gesehen, ich bin aus Wettstetten, also der Weg wäre nicht allzuweit.
 
W

wernerdann

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
571
Ort
86633 Neuburg
Modell
R 1200 GS Rallye BJ 03/2012
Gerne. Heute geht leider nicht mehr. Wie sieht's morgen gegen 11.00 Uhr aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gekürzte Scheibe für eine GS1200

gekürzte Scheibe für eine GS1200 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt gekürzte Scheibe BMW 1150GS

    gekürzte Scheibe BMW 1150GS: Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet; Zustand: gebraucht Ich stelle...
  • Erledigt Gekürzte Scheibe - weiß

    Gekürzte Scheibe - weiß: Moin, ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
  • Erledigt Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe

    Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute, Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
  • Suche Gekürzte Scheibe für R 1150 GS gesucht

    Gekürzte Scheibe für R 1150 GS gesucht: Hallo, um endlich das leidige Thema Windgeräusche und Turbulenzen loszuwerden, würde ich gern eine gekürzte Scheibe montieren. Falls jemand noch...
  • Gekürzte Scheibe für R 1150 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt gekürzte Scheibe BMW 1150GS

    gekürzte Scheibe BMW 1150GS: Ich biete hier eine gekürtze Scheibe für die 1150GS an; ich habe sie mit´m Moped mitgekauf aber nie verwendet; Zustand: gebraucht Ich stelle...
  • Erledigt Gekürzte Scheibe - weiß

    Gekürzte Scheibe - weiß: Moin, ich habe noch eine gekürzte Scheibe. Diese ist mit weißem PlastiDipp gummiert. Lässt sich also problemlos abziehen (und neu lacken) wenn's...
  • Erledigt Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe

    Für R1100GS Touringscheibe oder gekürzte Scheibe: Hi Leute, Ich bin gestern zum ersten Mal meine GS gefahren, soweit alles gut, aber ich bin vom Oberkörper etwas zu kurz für die Originalscheibe...
  • Suche Gekürzte Scheibe für R 1150 GS gesucht

    Gekürzte Scheibe für R 1150 GS gesucht: Hallo, um endlich das leidige Thema Windgeräusche und Turbulenzen loszuwerden, würde ich gern eine gekürzte Scheibe montieren. Falls jemand noch...
  • Oben