Biete R 1100 GS + R 850 GS Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS

Diskutiere Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen gekürzten Schnabel, schwarz lackiert. RAL 668 nennt sich wohl der Farbton. Passt jedenfalls zum original Tank. Ist...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo,
verkaufe einen gekürzten Schnabel, schwarz lackiert. RAL 668 nennt sich wohl der Farbton. Passt jedenfalls zum original Tank. Ist zumindest meine Meinung:nicken:
Dazu habe ich noch 2 LED-Kellermann-Blinker micro 1000LED white mit den passenden original BMW-Adaptern für die Blinkeraufnahme. Kabelschuhe an den Blinkern passen auch zu den original Anschlüssen vom Kabelbaum.
Ein modifiziertes Blinkrelais habe ich auch noch. Ob bei der 1100 GS das Warnblinken funktioniert, kann ich nicht sagen. Bei der 1150 GS funktioniert die Blinkfunktion mit LED-Blinkern, Warnblinken funktioniert allerdings nicht. Die Blinkerüberwachung ist bei dem Relais außer Betrieb, so das es normaler weise nicht mehr zugelassen ist (der Hinweis muss sein)


Meine Preisvorstellungen:
P1100081.JPG
Schnabel 90 €

Kellermänner je 25 €
beide Adapter 20 €
Blinkrelais 30 €
Nimmt jemand das Gesamtpaket läßt sich natürlich über den Preis reden und es fällt nur 1x Versand an

Versand kommt noch dazu. Ich versende nur mit versichertem Versand DHL und schicke die Sendungsnummer dem Käufer.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückerstattung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Pinky74

Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
4
Ort
Ebenthal, Kärnten
Modell
R1100GS
Hallo, ich bin am Schnabel interessiert. Verschickst Du auch nach Österreich? lg.
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Pinky74,
ist das Zufall oder ein anderes Phänomen ? Seit Ende Mai steht die Anzeige im GS-Forum und bei e..y-Kleinanzeigen. Und dann melden sich an einem Tag jeweils ein Interessent.
Fairerweise muss ich sagen, daß derjenige bei e..-Kleinanzeigen sich eher gemeldet hat.

Ich melde mich auf alle Fälle bei dir. So oder so. Und ja, im Prinzip würde ich auch nach Österreich versenden.
Gruß Uwe
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Pinky74,
der Schnabel ist verkauft.
Gruß Uwe
 
O

oldy007

Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
32
Hallo - wo hattest Du den gekürzten Schnabel her - würde mir auch gerne sowas zulegen -Danke
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Selbst geschnitzt😉
Nein im Ernst, ich habe einen normalen 11er Schnabel gekürzt. Mit Malerkrepp abkleben, Schnittlinien anzeichnen und mit der Stichsäge kürzen. Anschließend noch die Kanten brechen bzw abrunden und lackieren.
Gruß Uwe
 
Thema:

Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS

Gekürzter Schnabel , Kellermann Blinker mit Adapter für die 1100/850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi 330DTG (gekürzt)

    Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi. Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder). Nur die...
  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Erledigt gekürzter Schnabel und Schnabellosumbau

    gekürzter Schnabel und Schnabellosumbau: Hallo möchte einen gekürzten original Schnabel verkaufen Preis 60 Euro plus Versand evtl.auch in Wunschfarbe möglich dafür aber PN...
  • gekürzter Schnabel und Schnabellosumbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi 330DTG (gekürzt)

    Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi. Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder). Nur die...
  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Erledigt gekürzter Schnabel und Schnabellosumbau

    gekürzter Schnabel und Schnabellosumbau: Hallo möchte einen gekürzten original Schnabel verkaufen Preis 60 Euro plus Versand evtl.auch in Wunschfarbe möglich dafür aber PN...
  • Oben