Gelände-Sicherheitstraining

Diskutiere Gelände-Sicherheitstraining im Events Forum im Bereich Unterwegs; so klein ist die Welt @Christian War 2001 das erste Training:confused: Wenn ja, dann warn wir sogar in einer Gruppe :) Hab nämlich damals...
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
so klein ist die Welt

Christian GE schrieb:
Hallo!

Termine kommen erst im Februar/März.

Ich bleib am Ball :D

@Senna/Diablo,
ich war 2001 und 2002 dabei mit einer Suzuki DR 650

Bis dahin
Viele Grüße Christian
@Christian
War 2001 das erste Training:confused:
Wenn ja, dann warn wir sogar in einer Gruppe :)
Hab nämlich damals auch auf ner 650 Suzi gesessen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Hallo,
wer ist der Instruktor?
Macht der das gut?
Erfahrung?
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Schorsch schrieb:
Hallo,
wer ist der Instruktor?
Macht der das gut?
Erfahrung?
hallo schorsch... also wenn das die beiden immer noch sind , dann ist das ne super sache...:D:D wir hatten damals ne mengen spaß und viel gelernt,wenn du es einrichten kannst solltes du dabei sein:D:D weiß leider nur noch den namen michael genannt clark
 
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
Diablo schrieb:
hallo schorsch... also wenn das die beiden immer noch sind , dann ist das ne super sache...:D:D wir hatten damals ne mengen spaß und viel gelernt,wenn du es einrichten kannst solltes du dabei sein:D:D weiß leider nur noch den namen michael genannt clark
@Schorsch
der andere hieß glaub ich Frank.
Hat sich um die leichteren Enduros gekümmert :)

Damals waren beide, oder zumindest der "Clark" beim mobilen Einsatzkommando beschäftigt und haben da auch die Jungs ausgebildet. :cool:
Die wissen also, was sie tun. ;)
 
B

Bekehrter

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
39
Modell
1150 Adv.
Ich habe auch Lust ! Bitte Info an mich wenn der Termin klar ist !
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Matsch und Schmutz-Fans,

Habe keine guten Neuigkeiten :mad:
Ich befürchte, daß es dieses Jahr nichts gibt,
Kyrell hat im Wald starke Schäden angerichtet,
daher bekommen wir zur Zeit keine Genehmigung von der Bundeswehr.

Aber nicht den Sand in den Kopf stecken,
ich bleib am Ball.
Wenn ich doch noch Termine bekomme, melde ich mich
persönlich bei euch.
 
F

ferd

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Gelände sicherheitstraining

hallo christian ,


habe gerade deine Nachricht gelesen , dass das Training ausfällt.
So was :mad::mad::mad:, sollte das Training jedoch noch stattfinden , möchte ich unbedingt teilnehmen soweit ich den termin einbauen kann , bitte schick mir dann einen emil

gruß aus ol

ferd
 
F

ferd

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
hallo christian,

habe deine Nachricht gerade gelesen, so was doofes..
sollte das Training doch stattfinden , gib mir unbedingt Nachricht , ich möchte gerne teilnehmen

gruß aus ol

ferd

uups, doppelt gemoppelt... werds noch lernen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spätzünder

Gast
Hallo Christian,

danke für Dein Hinweis. Schade, aber kann man nichts machen. Wenns was Neues gibt, mich bitte nicht vergessen.

Danke, schönes WE noch an alle und ....
 
Frank T.

Frank T.

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Och menno - das ist ja mal echt blöd ! :eek:

Ich hätte gerne einmal ein paar Erfahrungen im Gelände gemacht...:(
 
Thema:

Gelände-Sicherheitstraining

Gelände-Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten

    Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten: Hallo zusammen, wer von Euch fährt auch Militärstraßen/Schotter/Gelände - vorwiegend in Italien? Und welches Tourenplanerprogramm nutzt ihr...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

    MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

    Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten

    Navigation für Gelände-/Militärstrassenrouten: Hallo zusammen, wer von Euch fährt auch Militärstraßen/Schotter/Gelände - vorwiegend in Italien? Und welches Tourenplanerprogramm nutzt ihr...
  • MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

    MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände: Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
  • Oben