Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Wer von euch hat seine Q noch angemeldet,

und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und das wetter zulässt.

Fahre auch bei leichtem Regen wenn sich das Ziel lohnt. Sonst lass ich es lieber stehen bei den Temperaturen da Fahre ich dann lieber wenn es Trocken ist.

Bin noch nicht allzuviel rumgekommen da ich sie mir erst vor 3 Monaten gekauft habe.

Wohne selber in Karlsruhe - Neureut also wenn sich wer finden lässt schreibt mich an oder schickt mir eine PN würde mich über anschluss sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSMarky

GSMarky

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS DOHC
Hallo Batista,
Mir geht es ähnlich wie Dir, ich suche auch noch Anschluß für gemeinsame Ausfahrten, habe allerdings ein Saisonkennzeichen. Aber in 6 Wochen sprich ab 01.03. würde ich mich über gemeinsame Ausfahrten freuen.

Grüße GSMarky
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hallo Batista,
Mir geht es ähnlich wie Dir, ich suche auch noch Anschluß für gemeinsame Ausfahrten, habe allerdings ein Saisonkennzeichen. Aber in 6 Wochen sprich ab 01.03. würde ich mich über gemeinsame Ausfahrten freuen.

Grüße GSMarky

Nun iss ja noch etwas hin aber da kann man dran Arbeiten....


Werden da schon was finden wo man dann mal was unternehmen kann oder wo man hin fahren kann haben ja schon schöne strecken hier in nähere umgebung.
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Wer von euch hat seine Q noch angemeldet,

und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und das wetter zulässt.

Fahre auch bei leichtem Regen wenn sich das Ziel lohnt. Sonst lass ich es lieber stehen bei den Temperaturen da Fahre ich dann lieber wenn es Trocken ist.

Bin noch nicht allzuviel rumgekommen da ich sie mir erst vor 3 Monaten gekauft habe.

Wohne selber in Karlsruhe - Neureut also wenn sich wer finden lässt schreibt mich an oder schickt mir eine PN würde mich über anschluss sehr freuen.

meine Strecke gen Schwarzwald:):)........die Q ist das ganze Jahr angemeldet:D;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Ja wird doch langsam was hier wenn jetzt noch ein paar sich melden wirts Lustiger und netter unterwegs.....
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
im Moment regnet es doch Katzen :D, da macht das keinen Spaß.Und meine ist immer angemeldet und abfahrt bereit ;).
 
K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Darf der Kreis LB auch mitfahren.
Sind halt Württemberger aber ich denke das passt schon mit den Badener zusammen.
 
GSNeni

GSNeni

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
9
Ort
Karlsruhe
Modell
F650GS Twin 30Years SoMo
Hallo,

ich würd mich gerne der Runde mit meinem Kälbchen anschließen, komme aus Ka-Bulach:) ganz in der Nähe.

LG Jelena
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
moin kollegas,

ich würd auch ne runde mitschüsseln, wenns passt. Die GS steht meistens in Durlach :)

grüsse dieter
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na in 30 Minuten bin ich ja auch in KA, von daher wäre ich auch hin und wieder dabei, wenn es zeitlich passt
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Na da kommt ja schon Bischen zusammen....


Da es aber derzeit eher mehre am Schütten ist sieht es mit einer Ausfahrt eher Trübe aus aus meiner sicht.... Aber es kommen auch noch bessere Tage....
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
.... da werd ich auf jeden Fall auch hingehen!
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Oben