Gemorje, aus Limburg an der Lahn

Diskutiere Gemorje, aus Limburg an der Lahn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielleicht etwas voreilig, habe ich mich hier angemeldet. Bin der Paul, 72 Jahre alt, und möchte noch innerhalb der nächsten 14 Tage dann auch...
P

paulymusik

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
Vielleicht etwas voreilig, habe ich mich hier angemeldet. Bin der Paul, 72 Jahre alt, und möchte noch innerhalb der nächsten 14 Tage dann auch eine GS fahren.
Mein Start war 1966 mit Zündapp Moped, dann 1970 BMW R60/5 und nach vielen Jahren der Motorrad Abstinenz dann ab 1996 wieder regelmäßig, allerdings immer gemietet (R1100RT, R1200RT, Honda 1000, Honda Paneuropean, R1150GS) bis 2008, da habe ich dann ein Kawasaki 1400GTR (ja, Reicher, aber Kardan!) gekauft, die ich bis gestern (nun verkauft) gefahren habe.
Möchte nun doch wieder meine alte Liebe zum BMW Boxer aufleben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Boxer ...
Viele Grüße vom Randruhrpott,
Markus
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Paul und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Mopedfahren und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Paul,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (zukünftigen) GS.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Paul, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
P

paulymusik

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
Danke für die freundliche Aufnahme. Am Mittwoch wird die Kawa abgeholt, am 22.07. soll dann eine der letzten 1250GS an mich ausgeliefert werden. Bin gespannt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
k.oli

k.oli

Dabei seit
24.01.2022
Beiträge
18
Ort
Limburg an der Lahn
Modell
BMW R 1200 GS Bj.04
Hallo Paul,
Was für eine GS soll es denn werden?

Viele Grüße, Oliver aus Hadamar
 
P

paulymusik

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
Mit konfigurieren war ja nichts mehr, da die Produktion auf die neue GS umgestellt wurde. Es ist eine 1250GS in lightwhite Uni, mit Komfort-, Touren-, Dynamik- und Lichtpaket
Sie ersetzt meine 2008 gekaufte Kawa 1400 GTRIMG_7891.jpeg
 
manlie

manlie

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
42
Ort
Hünfelden
Modell
BMW r1200gs / Moto Guzzi Le Mans
Guude Paul
Bist du mit Dietmar zzr 1400 gefahren ? Dann haben wir uns schon gesehen
Gruss Manfred
 
P

paulymusik

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
Genau, bist du der Manfred vom Aussiedlerhof bei Nauheim oder so?
 
Thema:

Gemorje, aus Limburg an der Lahn

Gemorje, aus Limburg an der Lahn - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Limburg an der Lahn...

    Grüße aus Limburg an der Lahn...: ...von einem Neu-GSler. Mein Name ist Mirco, bin 47 und nach diversen Hondas und zuletzt einer Triumph Tiger 800 habe ich mich relativ...
  • Auch neu hier! aus Limburg Weilburg

    Auch neu hier! aus Limburg Weilburg: Guten Tag möchte mich jetzt auch vorstelle. Lese schon einige Zeit mit. nach meinen ersten Motorrädern Kawasaki GPZ 400, GPZ 750 und GPZ 750 Turbo...
  • Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg

    Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg: Richtet sich an alle, nicht nur Feuerwehrleute: 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker Limburg-Weilburg Dorfplatz, Hauptstraße 11, 65627...
  • GS-Stammtisch Limburg

    GS-Stammtisch Limburg: Hallo Leute, in Limburg an der Lahn starten wir einen neuen GS-Stammtisch. Treffpunkt ist die "Obermühle" direkt an der Lahn neben dem...
  • Viele Grüße aus Limburg

    Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Viele Grüße aus Limburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Limburg an der Lahn...

    Grüße aus Limburg an der Lahn...: ...von einem Neu-GSler. Mein Name ist Mirco, bin 47 und nach diversen Hondas und zuletzt einer Triumph Tiger 800 habe ich mich relativ...
  • Auch neu hier! aus Limburg Weilburg

    Auch neu hier! aus Limburg Weilburg: Guten Tag möchte mich jetzt auch vorstelle. Lese schon einige Zeit mit. nach meinen ersten Motorrädern Kawasaki GPZ 400, GPZ 750 und GPZ 750 Turbo...
  • Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg

    Feuerwehr-Biker: 12.06.22 Motorradtreffen Limburg-Weilburg: Richtet sich an alle, nicht nur Feuerwehrleute: 12. Motorradtreffen der Feuerwehr-Biker Limburg-Weilburg Dorfplatz, Hauptstraße 11, 65627...
  • GS-Stammtisch Limburg

    GS-Stammtisch Limburg: Hallo Leute, in Limburg an der Lahn starten wir einen neuen GS-Stammtisch. Treffpunkt ist die "Obermühle" direkt an der Lahn neben dem...
  • Viele Grüße aus Limburg

    Viele Grüße aus Limburg: Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
  • Oben