Erledigt Gepäckbrücke beschädigt an Bastler

Diskutiere Gepäckbrücke beschädigt an Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Gast
Hallo,

Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf an den Teilen die zum Abschliessen der Sitzbann benötigt werden

Ich hab sie mir damals gekauft damit mir jemand eine passende Gepäckplatte machen konnte.

Ich verkaufe sie für 20 EUR

20220205_102840.jpg

20220205_102925.jpg

20220205_102851.jpg

20220205_123721.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zetti

Hallo! Ich habe Interesse an der Gepäckbrücke.Wenn sie nicht verbogen ist .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast29174

Gast
Ich schreibe dich in einer persönlichen Nachricht an. Oben im Forum ist ein Briefumschlagsymbol dort findest du deinen Posteingang ;)

G

Gast29174

Gast
Die PN ist schon raus. Schau mal oben beim dunkelblauen Sttreifen auf das Briefumschlag Symbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke beschädigt an Bastler

Gepäckbrücke beschädigt an Bastler - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS

Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Suche Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt

Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt: für einen Umbau. Bitte alles Anbieten mit Foto. gruß Otto
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt

R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann. Bitte alles...
  • R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Erledigt Gepäckbrücke (groß) 1300 GS

Gepäckbrücke (groß) 1300 GS: Ich suche die größere Gepäckbrücke für die 1300 GS.
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS

Gepäckbrücke + Topcase Trägerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original Gepäckbrücke und die Vario Topcase Trägerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Suche Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt

Suche für 1150 Gs Adventure Gepäckbrücke auch beschädigt: für einen Umbau. Bitte alles Anbieten mit Foto. gruß Otto
  • Suche R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt

R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann. Bitte alles...
  • Oben