Gepäckbrücke für R80GS Basic

Diskutiere Gepäckbrücke für R80GS Basic im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann jemand meinem Schwager weiter helfen ? Er fährt seit etlichen Jahren eine BMW R80GS basic. Nun wollte er die originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbyt5

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann jemand meinem Schwager weiter helfen ?

Er fährt seit etlichen Jahren eine BMW R80GS basic.

Nun wollte er die originalen Kunststoffkoffer gegen profesionelle Alukoffer zulegen. Doch für diese Basic gibt es antscheinend kein passenden Kofferträger.

Wer weis rat ?

Danke.

Gruß
Rob aus Bielefeld

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Rob,
schau mal unter
www.touratech.de und dann unter R100GS die passen nach der Beschreibung auch für die R80GS.

billy

billy

Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo Rob,

Du bist mit Deinem Thread in den falschen Bereich geraten. Erstelle Deinen Thread nochmal bei den 2-Ventilern. Dort können Dir bestimmt mehr Leute helfen.
Ups - wie ich gerade gesehen habe, hast Du das bereits getan.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ups, der ist uns wohl durch die Lappen gegangen. :o
Also mach ich den Thread hier zu und weitere Antworten bitte HIER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke für R80GS Basic

Gepäckbrücke für R80GS Basic - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS

BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS: verkaufe einen BMW Topcasehalter für die Gepäckbrücke K50 (R1200GS / R1250 GS). Meine Preisvorstellung liegt exkl. Versand bei 70 Euro. Alles...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Tasche für Gepäckbrücke

Tasche für Gepäckbrücke: Hallo, Habe ein Thema an meiner GS was ich immer noch nicht gelöst habe. Gerne hätte ich eine kleine Staumöglichkeit für z.B Papiere, Sonnenbrille...
  • Tasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Erledigt Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250

Taschen links rechts für Gepäckbrücke R1200GS LC / R1250: Moin moin, biete hier Taschen an, die links und rechts unter der Gepäckbrücke angebracht werden können. Hatte mir die Taschen für meine...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS

BMW Topcasehalter für Gepäckbrücke K50 R1200/R1250 GS: verkaufe einen BMW Topcasehalter für die Gepäckbrücke K50 (R1200GS / R1250 GS). Meine Preisvorstellung liegt exkl. Versand bei 70 Euro. Alles...
  • Erledigt Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.

Touratech Tasche unter Gepäckbrücke für Lufti.: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch Teile über. Hier biete ich eine Tasche von Touratech an, die unter der Gepäckbrücke...
  • Tasche für Gepäckbrücke

Tasche für Gepäckbrücke: Hallo, Habe ein Thema an meiner GS was ich immer noch nicht gelöst habe. Gerne hätte ich eine kleine Staumöglichkeit für z.B Papiere, Sonnenbrille...
  • Oben