Diskutiere Gepäckbrücke Q12 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
xs111

Themenstarter
Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
Thema:
Gepäckbrücke Q12 ADV
Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen,
ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech.
Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen,
ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech.
Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.