Diskutiere Gepäckbrücke Q12 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
xs111

Themenstarter
Hallo, ich suche eine originale Gepäckbrücke von der 12'er ADV, evtl. im Tausch gegen die der 12'er GS.
Wer hat eine abzugeben?
Thema:
Gepäckbrücke Q12 ADV
Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo,
wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
Gepäckbrücke / Gepäckträger silber: Große Herbstausräumaktion
Aus dem Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 verkaufe den Gepäckträger in silber. Zustand ist gepflegt.
Forumspreis...
Tasche unter Gepäckbrücke: Biete eine gebrauchte Tasche für unter die Gepäckbrücke. Sehr guter Zustand. War nur kurz montiert.....
Aktuell bei Lee man 38€. + Ver.
Ich möchte...
Twalcom gepäckbrücke: Hallo ich suche eine Twalcom Gepäckbrücke für meine R1250gs! Hat jemand zufällig eine rumliegen die er nicht mehr braucht?
Gruß Klaus
Touratech-Gepäckbrücke: Touratech-Gepäckbrücke
Die Gepäckbrücke ersetzt die normale Gepäckbrücke.
Die nutzbare Auflagefläche baut niedriger als das BMW-Original...
Touratech Gepäckbrücke R 1250 GS / R 1200 GS mit Rallye-Sitzbank: Hallo,
wenn jemand eine Touratech Gepäckbrücke für die R 1250 GS / GSA / R 1200 GS hat (für Montage mit Rallye-Sitzbank) zu verkaufen hat, freue...
Gepäckbrücke / Gepäckträger silber: Große Herbstausräumaktion
Aus dem Scrambler-Umbau meiner BMW 1100GS R259 verkaufe den Gepäckträger in silber. Zustand ist gepflegt.
Forumspreis...
Tasche unter Gepäckbrücke: Biete eine gebrauchte Tasche für unter die Gepäckbrücke. Sehr guter Zustand. War nur kurz montiert.....
Aktuell bei Lee man 38€. + Ver.
Ich möchte...
Twalcom gepäckbrücke: Hallo ich suche eine Twalcom Gepäckbrücke für meine R1250gs! Hat jemand zufällig eine rumliegen die er nicht mehr braucht?
Gruß Klaus
Touratech-Gepäckbrücke: Touratech-Gepäckbrücke
Die Gepäckbrücke ersetzt die normale Gepäckbrücke.
Die nutzbare Auflagefläche baut niedriger als das BMW-Original...