Erledigt Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC

Diskutiere Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Touratech bietet diese Gepäckbrücke unter der Artikelnummer 01-045-5453-0 an. Ich suche diese als Gebrauchte. Falls jemand diese Gepäckbrücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Modell
9T ("die Wutz") und ne GS
Touratech bietet diese Gepäckbrücke unter der Artikelnummer 01-045-5453-0 an.
Ich suche diese als Gebrauchte. Falls jemand diese Gepäckbrücke übrig hat, bitte melden. Zustand ist erstmal weniger entscheidend.

Gruß von Pendeline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC

Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye- bzw HP-Sitzbank der R12x0GS/LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51

Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht. Neupreis 50,- für...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke R1200GS

Touratech Gepäckbrücke R1200GS: Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine Touratech Gepäckbrücke für die R1200GS (luftgekühlt). Montiert war sie an einer K25 von 2009, müsste aber...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS auch ADV

Touratech Gepäckbrücke XL für R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS auch ADV: Verkaufe meine Touratech Gepäckbrücke XL Sie ist gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Ich habe sie damals selber...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke für R1150GS

Touratech Gepäckbrücke für R1150GS: Wegen einem Fehlkauf gebe ich eine Touratech Gepäckbrücke für R1150GS ab. Ich hatte sie für meine 1100er gekauft, da passt sie aber nicht. Die...
  • Suche Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS

Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Touratech Solositzbank mit Gepäckbrücke und Notsitz wie bei...
  • Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51

Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht. Neupreis 50,- für...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke R1200GS

Touratech Gepäckbrücke R1200GS: Ich verkaufe wegen Modellwechsel eine Touratech Gepäckbrücke für die R1200GS (luftgekühlt). Montiert war sie an einer K25 von 2009, müsste aber...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke XL für R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS auch ADV

Touratech Gepäckbrücke XL für R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS auch ADV: Verkaufe meine Touratech Gepäckbrücke XL Sie ist gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Ich habe sie damals selber...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke für R1150GS

Touratech Gepäckbrücke für R1150GS: Wegen einem Fehlkauf gebe ich eine Touratech Gepäckbrücke für R1150GS ab. Ich hatte sie für meine 1100er gekauft, da passt sie aber nicht. Die...
  • Suche Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS

Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Touratech Solositzbank mit Gepäckbrücke und Notsitz wie bei...
  • Oben