Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, … der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft? ich...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Kenn ihr jemanden der jemanden kennt, …

der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft?

ich benötige mehr Auflagefläche und die Rallye Gepäckbrücke is irgendwie zu kurz.

Hilfe wäre super.

Grüsse sunraiser

Anhänge

D

derMartin

beim Schlosserbetrieb am Ort eine 3mm Aluplatte anfertigen lassen und dann mit 2 Schrauben dranschrauben
1738962297043.png

Adv.Olli

Adv.Olli

Modell
R1250GS Adv
Moin sunraiser

Wenn dir deine Rallye Gepäckbrücke zu kurz ist, könntest du auch einfach die originale Gepäckbrücke von der Adventure montieren.
Und dann hättest du alle Möglichkeiten die der Zubehörhandel so anbietet.

Grüße Olli

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
der auch Gepäckbrückenplatten für die BMW R1250GS kurze Rallye Gepäckbrücke herstellt / verkauft?

ich benötige mehr Auflagefläche und die Rallye Gepäckbrücke is irgendwie zu kurz.
Ich mach es nur ungern, aber schau mal bei Aliexpress, ga bibt es Gepäckplatten in allen Formen und Größen, oder wie oben geschrieben der nächste Metaller...

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Hey sunraiser

Wenn Du mir die Maße gibst, könnte ich Dir ne Platte machen.
Meld Dich bei Bedarf einfach per PN.

Gruß Mark

Thema:

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke

Gepäckbrückenplatte auf BMW R1250GS Rallye Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche VB 190,00 Euro
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke: Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
  • BMW Softshell Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden. Incl. SD-Karte und Tasche VB 190,00 Euro
  • Biete Bekleidung Tourshell Anzug bmw

Tourshell Anzug bmw: Sehr gut erhaltener BMW-Tourshell Anzug Damen Jacke Gr:42 Hose:21 Mit original Jacken Dauneninlay (- auch als leichte Daunenjacke nutzbar) Gr42...
  • Biete Bekleidung BMW GS DRY Anzug

BMW GS DRY Anzug: Hier biete ich einen kompletten DRY Anzug von BMW an Größe 54 - trägt sich wie 56 und somit Platz für einiges was man drunter anziehen kann . ich...
  • Biete Bekleidung BMW Softshell Jacke

BMW Softshell Jacke: Hier biete ich euch ( aus Nichtraucherhaushalt ) meine sehr wenig getragene Jacke von BMW an . Ich hatte sie mir zu meiner ehemaligen BMW X1000 R...
  • Oben