G
GShark
Darf ich fragen, wo man die Seitenverkleidung aus Carbon beziehen kann. Dies gefallen mir sehr gut.Hier noch ein paar Fotos

Darf ich fragen, wo man die Seitenverkleidung aus Carbon beziehen kann. Dies gefallen mir sehr gut.Hier noch ein paar Fotos

Schau mal bei f&f carbon.Darf ich fragen, wo man die Seitenverkleidung aus Carbon beziehen kann. Dies gefallen mir sehr gut.

Also für die Seitendeckel ne ABE .... , glaub ich auch nicht .... !!! Meine sind Schwarz lackiert, brauche ja für die Farbe auch keine .....ABE für einen Seitendeckel? Sowas ist notwendig?

Sind wir hier nicht im 1300 GS Thema? Das ist für die GSA...Das neue Lone Rider "Plug & Play" System
Lone Rider entwickelt ein System, das ohne zusätzliche Stahlrohrträger auskommt und die vorhandenen Aufnahmepunkte des BMW Vario-Systems nutzt.
- Status: Ein funktionsfähiger Prototyp wurde bereits präsentiert (Stand Anfang 2026).
- Verfügbarkeit: Laut aktuellen Informationen wird eine Markteinführung für Mitte 2026 angestrebt.
- Kompatibilität: Das System soll als Basis für eine Produktfamilie dienen und sowohl mit den MotoBags (semi-rigid) als auch mit neuen Taschentypen kompatibel sein.

In diesem Forum gibt es da keinen Unterschied.Sind wir hier nicht im 1300 GS Thema? Das ist für die GSA...

Also wenn man für die Blenden ne ABE braucht , des ist ja echt a Witz .... !!! Sehe ja ein das man bei Front oder Heckfender oder andere Sicherheitsrelevante Teile ne ABE braucht , aber für diese TeileDu brauchst dafür eine ABE, da kannst du pfeifen und lachen,...... nutzt nichts.
Deshalb sind die Ilmberger Teile auch teurer.
Kannst aber auch gerne bei einer Kontrolle eine kleine Diskussionsrunde anfangen.
Denkt dran, die Jungs sind fit und die kennen sich aus.
Bei den Ilmberger Teilen sind die Zulassungsnummern auf den Teilen angebracht.
Aber jeder wie er meint.
Eine andere günstige Möglichkeit wäre noch Wassertransferdruck.
Wesentlich günstiger wie Echtcarbonteile und du siehst Optisch fast keinen Unterschied.
, aber wenn du des sagst wird es schon stimmen....!!!