Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

Diskutiere Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem...
LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,

anlässlich der 100.000er-Inspektion werden bei meiner GSA auch die Kofferhalter entfernt, da mir das BMW-Koffersystem mit dem Trägern einfach zu sperrig ist.
Als Alternative schweben mir eine große Hecktasche und/oder flexible Satteltaschen (schwarz) vor.

Fündig bin ich leider noch nicht geworden. Für Tipps oder Anregungen bin ich dankbar.

Anderes Thema:
Wenn die GSA irgendwo parkt, sieht sie für sich genommen schon recht wuchtig aus. Wenn ich mich (Körpergröße: 2 Meter) aber draufsetze, wirkt sie zu klein.
Trotz Kahedo-Sitzbank hoch könnte ich noch 3-5 cm mehr Höhe gebrauchen. Hat jemand eine Idee?
Am besten eine, deren Kosten den Zeitwert der GS nicht übersteigt.

Vielen Dank schon mal

und beste Grüße vom Ammersee

Dirk
 
Z

Zwergenwerfer

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
44
Meine Erfahrung von der 1150:
Vario Lenkerverlegung von MV und den Lenker nach vorne(von dir weg) oben, damit die Sitzposition schön Vorderradorientiert bleibt.

Hohe Sitzbank, ich hatte die ganz hohe von Borbro.
Und die Fußrasten tiefer und vor allem vor.

Ich habe Mal gehört, dass man auch einen kleinen Block zwischen Sitzbank und Haltedraht friemeln kann um einen cm zu gewinnen.
 
Thema:

Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe

Gepäcklösung 1150 GSA / Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  • F900GS Gepäcklösungen

    F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

    Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS: Moin Leute, ich dachte mir, wir könnten ggf. ein eigenes Topic für Gepäcklösungen auf die Beine stellen. Ja, mir ist bewusst, dass es einen...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

    Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

    Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV. Die Alukoffer sind dabei. Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
  • Gepäcklösungen Rahmen und Heck

    Gepäcklösungen Rahmen und Heck: Hallo, neulich hat sich mein alter Tankrucksack in Wohlgefallen aufgelöst und ich suche nach möglichst dezenten Möglichkeiten, kleinere Utensilien...
  • Gepäcklösungen Rahmen und Heck - Ähnliche Themen

  • F900GS Gepäcklösungen

    F900GS Gepäcklösungen: Ich habe heute die Hepco und Becker Gepäckbrücke montiert und bin zufrieden. Die Montage war problemlos, die Verarbeitung ist gut und mein...
  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

    Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS: Moin Leute, ich dachte mir, wir könnten ggf. ein eigenes Topic für Gepäcklösungen auf die Beine stellen. Ja, mir ist bewusst, dass es einen...
  • R 1250 GS Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]

    Umbau R1250GS > 50 Shades of Black, Auspuff, Gepäcklösungen, ... :-]: Moin, nach ner 2014er R1200GS war ich begeistert und hab mir im Sommer 2022 ne 2020er R1250GS Exclusive geholt und auch gleich die www.hattech.de...
  • Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.

    Gepäcklösung für Kleinkram gesucht.: Moin, bekomme in den nächsten Tagen, meine R 1250 GS ADV. Die Alukoffer sind dabei. Benötige ich aber nicht auf den kleinen Runden durch die...
  • Gepäcklösungen Rahmen und Heck

    Gepäcklösungen Rahmen und Heck: Hallo, neulich hat sich mein alter Tankrucksack in Wohlgefallen aufgelöst und ich suche nach möglichst dezenten Möglichkeiten, kleinere Utensilien...
  • Oben