Gepäckplatte

Diskutiere Gepäckplatte im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; es gibt ja die schwarze Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. BMW schreibt dazu, es entsteht eine ebene Fläche mit den...
Climber

Climber

Themenstarter
es gibt ja die schwarze Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird.
BMW schreibt dazu, es entsteht eine ebene Fläche mit den Koffern, so das weiteres
Gepäck transportiert werden kann (Gepäckrolle z.B.)

Nur leider funktioniert das nur ohne Topcase, der ganze Aufsatz hinten muss abgebaut werden :mad:
Da war die alte 1150er GS wesentlich praktischer.

Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem mit dem org. Topcase eine ebende Fläche hinbekomme?

Thema:

Gepäckplatte

Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Biete R 1250 GS Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte

Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte: Verkaufe absolut neuwertigen Rallyesitz niedrig mit Gepäckplatte Einzelsitz. Wurden von einer Anfang 2023 gekauften 1250 GS Rallye wegen...
  • Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt 1300 GS original Gepäckplatte lackiert

1300 GS original Gepäckplatte lackiert: Original BMW Gepäckplatte lackiert in cosmic schwarz, also für die Triple Black 1300er. Kein billiger China Schrott Preis: 89,-VB
  • Erledigt Rallyesitzbank mit Gepäckplatte

Rallyesitzbank mit Gepäckplatte: Biete hier eine sehr gut erhaltene (etwas dreckige ;-) ) Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte für die 1200/1250 GS/A an. Gerne per Abholung im Raum...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Biete R 1250 GS Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte

Rallyesitz niedrig plus Gepäckplatte: Verkaufe absolut neuwertigen Rallyesitz niedrig mit Gepäckplatte Einzelsitz. Wurden von einer Anfang 2023 gekauften 1250 GS Rallye wegen...
  • Oben