Gepäcksystem - Aluboxen & Träger

Diskutiere Gepäcksystem - Aluboxen & Träger im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... für die Reisenden hier eventuell interessant ... ... Aluboxen ... Gepäckträger ...
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gerhard,

wems gfällt. :rolleyes:

Roger Guhr von RMS-Rennsporttechnik hat speziell für die HP2 einen Träger und Koffer entwickelt. Die Optik ist, wie bei Roger üblich, genial. Das System ist superschmal und, sind die Koffer demontiert, fast unsichtbar.

Wer interessiert ist kann ihn unter

www.rms-rogers.de

erreichen oder am Besten anrufen. Er ist ein genialer Handwerker aber kein Computerfuzzi.


 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ich finde auch, dass es sehr an ein selbstgeschweißtes System für eine XT 500 erinnert...
Der Text hörte sich perfekt an. Das Ergebnis sieht eher nach Unimog Anbauteilen aus, als nach einem Mopped Träger.
Gruss, ziro
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Da gefällt mir die TT-Lösung auch besser :rolleyes:

... auch wenn das nix für mich ist :D
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Grins

Also Koffer an der HP2, na ja.

Über Geschmack lässt sich zanken.

Für mich kommt es nicht in Frage.

Aber wer es mag.

Ist in meinen Augen das falsche Moped für.

Robert
 
Thema:

Gepäcksystem - Aluboxen & Träger

Gepäcksystem - Aluboxen & Träger - Ähnliche Themen

  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

    Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

    BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

    Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS - Ähnliche Themen

  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

    Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

    BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

    Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS: Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
  • Oben