Suche Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

Diskutiere Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich...
L

LMGHC

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
53
Modell
G 650 GS BJ 2011
Hallo zusammen,

ich suche ein Koffer-Gepäcksystem für meine G650GS, das der F650GS (Einzylinder) passt auch, da bei Gepäckaufnahme baugleich.

Ideal wäre z.B. die beiden BMW-Koffer mit Haltern oder auch eines aus dem Zubehör.
Preisvorstellung gebe ich mit 100€ an, wobei jeder selbst weiß, dass die Preise stark schwanken je nach Zustand, Alter, Abnutzung, etc.

Liebe Grüße
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Da ich eine Strebe des Kofferhalter durchgesägt habe weil bei der Umrüstung auf 1 Topf der dort abgestanden wäre und damit die Kofferseite instabil war ist zwar nebensache , aber bei den Preisvorstellung hätte ich auch so alles weggeschmissen, für 100 € würde ich mir die Arbeit des verpacken nicht antun, vor allem weil man noch denkt man kriegt Dichte ohne Beule inkl Halter
 
L

LMGHC

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
53
Modell
G 650 GS BJ 2011
Die 100€ stehen da, weil man einen Preis angeben muss. Realistisch sind für Koffersysteme 100-1000€ je nach Art, Zustand, Größe, ... Man findet bestimmt einen Preis, der für beide in Ordnung geht.

Soweit ich deinen Beitrag verstehen kann hättest du zwei Koffer plus Kofferträger (mit durchgesägter Strebe). Könntest du dazu Bilder hochladen und eine Preisvorstellung? Gerne auch per PN.

Liebe Grüße
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Nein leider, die Woche alles in die Alu bzw Stahlmulde geworfen
 
Thema:

Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS

Gepäcksystem für F650GS (Einzyl.) oder G650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

    BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

    SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich

    Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich: Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit dem Leergewicht der verschiedenen am Markt verfügbaren Koffer für die Adventure beschäftigt? Finde...
  • Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure

    Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure: Die 12 GSA ist ja ein zierliches Mopped, Jesse Lugage ist ja bekannt für seine hochwertigen Alukoffer und hat eine Limited Edition passend zum...
  • Erledigt Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör

    Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör: Hallo, ich habe meine GS 1200, Bj. 2007 wieder in den Urzustand versetzt und einige Zubehörteile abzugeben: Gepäckträger Adventure Edelstahl...
  • Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer für F800 GS Adventure

    BMW Variokoffer für F800 GS Adventure: Suche Gepäcksystem für meine erste Fernreise - gerne auch mit Topcase - in technisch gutem Zustand für meine kleine Adventure Bauj.2017. Können...
  • Erledigt SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700

    SW Motech SLC/Sysbag Gepäcksystem für Yamaha Tenere 700: Da hier ja auch einige eine Tenere 700 ihr Eigen nennen stell ich die Anzeige auch hier ein. Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Ich verkaufe...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich

    Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich: Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit dem Leergewicht der verschiedenen am Markt verfügbaren Koffer für die Adventure beschäftigt? Finde...
  • Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure

    Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure: Die 12 GSA ist ja ein zierliches Mopped, Jesse Lugage ist ja bekannt für seine hochwertigen Alukoffer und hat eine Limited Edition passend zum...
  • Erledigt Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör

    Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör: Hallo, ich habe meine GS 1200, Bj. 2007 wieder in den Urzustand versetzt und einige Zubehörteile abzugeben: Gepäckträger Adventure Edelstahl...
  • Oben