Gepäcktaschen

Diskutiere Gepäcktaschen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Frage 😁 Ist Wahrscheinlich schon tausend mal gestellt worden. Ich suche ein Taschenset (keine...
DukeOWL

DukeOWL

Themenstarter
Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Frage 😁
Ist Wahrscheinlich schon tausend mal gestellt worden.
Ich suche ein Taschenset (keine Koffer) mit Halterung für die 2014er. Hat jemand so etwas verbaut??

G

Gast29174

richtig in dem Link ( ZUBEHÖR ) findest du unter dem Punkt Koffersysteme auch die Hersteller der Taschensysteme

Es sind unter Koffersysteme alle Gepäckvarianten aufgelistet ( Alukoffer, Kunststoffkoffer und Gepäcktaschen )

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-fredsammlung-fuer-die-r1200gs-lc-adv-149670/

Hier geht es gleich zu den Koffersystemen aber für weitere, andere Infos schau ruhig mal bei dem Zubehör-Link vorbei

http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc.../koffersysteme-83314/index28.html#post2165352

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäcktaschen

Gepäcktaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Erledigt Gepäcktaschen

Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt. Preis: 120.-€ inkl. Versand Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Suche: Mosko Moto Duffel 40 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Erledigt Gepäcktaschen

Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt. Preis: 120.-€ inkl. Versand Bei Interesse...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Oben