Gepäckträger für meine Basic
Diskutiere Gepäckträger für meine Basic im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus !
Suche Gepäckträger für meine R80GS Basic.
Zustand rel. egal, wird eh blau beschichtet...
Falls jemand sowas übrig hat bitte via...
AdventureQ
Themenstarter
Servus !
Suche Gepäckträger für meine R80GS Basic.
Zustand rel. egal, wird eh blau beschichtet...
Falls jemand sowas übrig hat bitte via INBOX melden oder 0179-5981435
Gruß Klaus
Thema:
Gepäckträger für meine Basic
Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-)
Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
VB 50 €
Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-)
Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
VB 50 €