Biete R 1200 GS LCGepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)
Diskutiere Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie Wunderlich aber mit eine zusatzliche Stange.
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde!
Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase.
Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert.
Optischer...
Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht - Ähnliche Themen
Gepäckbrücke GS & Adventure: Gepäckträger für die BMW R1250 GS & Adventure in schwarz.
Preis VB: 189,00€
Grüße Chris
Der Versand ist möglich.
Die Ware wird wie beschrieben...
BMW R1200GS Motorrad Gepäckbrücke - Top-Case-Halterung: Original Gepäckbrücke für R1200GS Adventure ab Bj. 2005
Teilenummer BMW: 4654 7695798-03
Preisvorstellung 195€
SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde!
Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase.
Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert.
Optischer...