Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Diskutiere Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaulS1250

PaulS1250

Themenstarter
Modell
GSA 1300 TB, M 1000 RR Carbon
ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an!
Alle Teile sind unbenutzt und ohne Beschädigung
Neupreis für alles ist 600,-€, ich gebe es ab für 500,-€!
Gerne auch nur in Teilen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS: Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
  • Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS - Ähnliche Themen

• Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS: Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
  • Oben