Biete Sonstiges Germas Equador Jacke und Hose

Diskutiere Germas Equador Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg...
F

Fatx

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
9
Sehr gut Kombi für 150€ zu Verkaufen, diese habe ich mir vor 2 Jahren gekauft.

Jacke und Hose sind Größe 54. Ich bin 186 cm Groß und 92kg Schwer.



Hersteller Beschreibung:

Germas Tourenjacke Ecuador, sahara / braun / orange

Für sportliche Abenteurer die perfekte Kombination.
Die vielfältigen Belüftungen und die herausnehmbare Membrane sind eine sehr angenehme Variante für den Sommer.
wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv durch Permertex-Membrane
Getrennt herausnehmbares Thermofutter und Membrane
Innenfutter Meshgewebe
2-fache Armweitenverstellung, * Taillenverstellung
Knox-Protektoren, * Temperfoam Rückenschutz
2-fache Front Belüftung durch AirVent, große Rückenbelüftung, Ganzarm-
Belüftung
7 Außentaschen, 3 Innentaschen, 1 Handytasche und Dokumententasche am Arm
Reflektoren rundum
Verbindungsreißverschluss
Material: abriebfestes Germadura 500 D (100% Polyester)

Hose
Ausgestattet mit vielen technischen
Details und herausnehmbarer
Membrane. Durch
die vielfältigen Belüftungen für
Sommerfahrten einfach ideal.

wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv durch Permertex Membrane •
herausnehmbares Thermofutter und Membrane • Innenfutter Meshgewebe
• Knox Protektoren • Oberschenkel- Weitenverstellung • 3-fache Wadenverstellung
• 2-fach belüftet durch AirVent • Stretcheinsätze über dem Knie •
extra weiter Beinabschluss • 4 Taschen • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
• Anti-Rutsch Material am Gesäß • Material: abriebfestes Germadura
500 D (100% Polyester)
Meine Preisvorstellung ist 150€ VHB

Bilder per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich könnte mir vorstellen das die Größe den Interessentenkreis besser definieren könnte...
 
Thema:

Germas Equador Jacke und Hose

Germas Equador Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?

    Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?: Ich suche einen Motorradkombi im mittleren Preissegment, jetzt war ich die Tage bei Germas und habe einige ausprobiert, hat mir auch ganz gut...
  • Germas Bekleidung

    Germas Bekleidung: hallo allerseits gibt es hier jemanden, der klamotten von Germas (germas.de) trägt und etwas über qualtität und tragekomfort aussagen kann? mir...
  • Germas Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?

    Zufriedenheit mit Qualität und Funktion von Motorradkombi von Germas ?: Ich suche einen Motorradkombi im mittleren Preissegment, jetzt war ich die Tage bei Germas und habe einige ausprobiert, hat mir auch ganz gut...
  • Germas Bekleidung

    Germas Bekleidung: hallo allerseits gibt es hier jemanden, der klamotten von Germas (germas.de) trägt und etwas über qualtität und tragekomfort aussagen kann? mir...
  • Oben