Erledigt Gesucht 4 Tasten Craddle

Diskutiere Gesucht 4 Tasten Craddle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen 4 Tasten Craddle für den Navigator 6, es darf gerne auch eine Touratech oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Modell
1200 GS Pepsi. 1700 er Triumph Thunderbird Storm
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen 4 Tasten Craddle für den Navigator 6, es darf gerne auch eine Touratech oder Wunderlich abschließbare Halterung mit dranhängen...ist aber kein Muss!
Freue mich auf eurere Antworten!
Grüße Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht 4 Tasten Craddle

Gesucht 4 Tasten Craddle - Ähnliche Themen

• Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.

Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.: Hallo Forum, ich suche für die Fernbedienung des Garagentors und der Einfahrt einen Taster für das Cockpit bzw. den Lenker. Auf der linken Seite...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht. - Ähnliche Themen

• Rennkuh 1150er Informationen gesucht

Rennkuh 1150er Informationen gesucht: Habe eine 1150er original Rennkuh gekauft. Bj. 2011. Wird im FHZ Schein als Welsch R12 mit 1170 Kubik geführt, hat 75 kw, den BKV und summt wenn...
  • Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht

Sicherer Stellplatz für GS bei Mailand-Malpensa (09.06.–26.06.) gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen sicheren und möglichst günstigen Platz, um meine BMW GS vom 9. bis 26. Juni in der Nähe des Flughafens...
  • Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Radsatz gesucht

Radsatz gesucht: Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.

Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.: Hallo Forum, ich suche für die Fernbedienung des Garagentors und der Einfahrt einen Taster für das Cockpit bzw. den Lenker. Auf der linken Seite...
  • Oben