Erledigt Gesucht 4 Tasten Craddle

Diskutiere Gesucht 4 Tasten Craddle im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen 4 Tasten Craddle für den Navigator 6, es darf gerne auch eine Touratech oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen 4 Tasten Craddle für den Navigator 6, es darf gerne auch eine Touratech oder Wunderlich abschließbare Halterung mit dranhängen...ist aber kein Muss!
Freue mich auf eurere Antworten!
Grüße Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesucht 4 Tasten Craddle

Gesucht 4 Tasten Craddle - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.

    Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.: Hallo Forum, ich suche für die Fernbedienung des Garagentors und der Einfahrt einen Taster für das Cockpit bzw. den Lenker. Auf der linken Seite...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht. - Ähnliche Themen

  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.

    Taster für Cockpit oder Lenker gesucht.: Hallo Forum, ich suche für die Fernbedienung des Garagentors und der Einfahrt einen Taster für das Cockpit bzw. den Lenker. Auf der linken Seite...
  • Oben