Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259

Diskutiere Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine...
O

oldy007

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
32
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine dunkle Scheibe - wenn jemand was rumliegen hat bitte kurze Nachricht - Danke
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Schau mal bei 321 nach Krümmer der 11er RS/RT, da sind die Krümmerrohre gleichlang > besser zum Synchronisieren :) .
 
F

Fynn-Bjarne

Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
9
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine dunkle Scheibe - wenn jemand was rumliegen hat bitte kurze Nachricht - Danke
Moin Bailu,

schlachte gerade meine GS 1100 BJ 1997. Krümmer ist noch da. Auspuff ebenfalls.
Ich habe meine Scheibe matt schwarz folieren lassen. Hatte mal ein Navi an der Scheibe. Daher sind da 2 kleine Löcher drin die aber überfoliert wurden.
Hab auch noch einen Schnabel in Carbon fliert. Sieht echt schick aus.
Wenn du Interesse hast schick ein kurzes Mail an dirk.boettcher@bong.com
Kann natürlich vorher auch Foto´s schicken.
Gruß
Dirk
 
F

Fynn-Bjarne

Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
9
Moin Bailu,

schlachte gerade meine GS 1100 BJ 1997. Krümmer ist noch da. Auspuff ebenfalls.
Ich habe meine Scheibe matt schwarz folieren lassen. Hatte mal ein Navi an der Scheibe. Daher sind da 2 kleine Löcher drin die aber überfoliert wurden.
Hab auch noch einen Schnabel in Carbon fliert. Sieht echt schick aus.
Wenn du Interesse hast schick ein kurzes Mail an dirk.boettcher@bong.com
Kann natürlich vorher auch Foto´s schicken.
Gruß
Dirk
Schnabel foliert sollte es heißen.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
594
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine dunkle Scheibe - wenn jemand was rumliegen hat bitte kurze Nachricht - Danke
Hallo oldy 007
würde meine getönte gebrauchte scheibe gegen eine klare scheibe tauschen
Tom
 
Thema:

Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259

Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259 - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht... - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Oben