Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259

Diskutiere Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine...
O

oldy007

Themenstarter
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine dunkle Scheibe - wenn jemand was rumliegen hat bitte kurze Nachricht - Danke

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
GS 1100
Hi

Schau mal bei 321 nach Krümmer der 11er RS/RT, da sind die Krümmerrohre gleichlang > besser zum Synchronisieren :) .

F

Fynn-Bjarne

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer etwas ungepflegten Q 1100GS Bj 97 - suche deshalb einen Original Krümmer in gutem Zustand und eine dunkle Scheibe - wenn jemand was rumliegen hat bitte kurze Nachricht - Danke
Moin Bailu,

schlachte gerade meine GS 1100 BJ 1997. Krümmer ist noch da. Auspuff ebenfalls.
Ich habe meine Scheibe matt schwarz folieren lassen. Hatte mal ein Navi an der Scheibe. Daher sind da 2 kleine Löcher drin die aber überfoliert wurden.
Hab auch noch einen Schnabel in Carbon fliert. Sieht echt schick aus.
Wenn du Interesse hast schick ein kurzes Mail an dirk.boettcher@bong.com
Kann natürlich vorher auch Foto´s schicken.
Gruß
Dirk

F

Fynn-Bjarne

Moin Bailu,

schlachte gerade meine GS 1100 BJ 1997. Krümmer ist noch da. Auspuff ebenfalls.
Ich habe meine Scheibe matt schwarz folieren lassen. Hatte mal ein Navi an der Scheibe. Daher sind da 2 kleine Löcher drin die aber überfoliert wurden.
Hab auch noch einen Schnabel in Carbon fliert. Sieht echt schick aus.
Wenn du Interesse hast schick ein kurzes Mail an dirk.boettcher@bong.com
Kann natürlich vorher auch Foto´s schicken.
Gruß
Dirk
Schnabel foliert sollte es heißen.

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo,
Hallo oldy 007
würde meine getönte gebrauchte scheibe gegen eine klare scheibe tauschen
Tom

Thema:

Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259

Gesucht: Auspuffkrümmer und Scheibe getönt Q1100GS - 97 / 259 - Ähnliche Themen

• F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht

Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

• F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht

F800GS Federbein/ Cartridge Erfahrung gesucht: Moin und frohes neues Jahr zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe! Ich fahre eine F800GS aus 2011 mit ca 55.000km auf der Uhr. Tolles Moped, außer...
  • Suche BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht

BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150. Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
  • R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht

Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
  • Oben