Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Diskutiere Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
Laie

Laie

Themenstarter
Falls jemand was weiß...

Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen.

Danke!

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Laie,

da sollte was für Dich dabei sein:
HM-Tour - HM-Tour
Ich war früher mit dem alten Betreiber Hermann ein paar Mal unterwegs.
Hat soweit immer alles gepasst: Unterkunft, Streckenprofil; Gruppe; Sightseeing usw..
Es war schönes anspruchsvolles Endurowandern und nicht nur auf Gravelautobahnen!
Mit der DRZ 400 S konnte ich alles fahren.
Er hat damals auch Dickschiff-Graveling angeboten, aber nur für die Könner auf dem Boxer.
O.K. dass hätte ich nicht mitgemacht, dafür war mir meine GS zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Schau mal hier: Touren&Reisen - Motonomad

Da hatte ich mal vor Jahren eine Tour mitgemacht - war prima
Allerdings bei mir kein Schotter

Thema:

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht - Ähnliche Themen

• Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Oben