Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Diskutiere Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
G

Gast 23088

Gast
Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien. Bevorzugt wäre ein "naturnaher" Platz, mit vernünftigen Plätzen für Zelte (also nicht auf Schotterparzellen eingequetscht zwischen Dauercamper-Wohnwagen und Wohnmobilen). Wir werden vorauss. zu viert sein (vier Moppeds, vier kleine Zelte). Perfekt wäre, wenn man eine kleine Ecke für sich hätte. Brauchen keine Komfort-Sanitäranlagen, sauber sollten sie aber schon sein :) Da wir nicht jeden Abend kochen wollen, wäre ein Restaurant am Platz oder aber in fußläufiger Nähe wünschenswert.

Danke im Voraus!
 
Donnerolli

Donnerolli

Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hab 2018 dort eine wohnung in paluzza gemietet..100qm für 50 am tag..top eingerichtet pizzaria zu fuß supermarkt auch..garage..war für 4 pers..wäre aber auch 6 möglich gewesen...
 
Thema:

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien - Ähnliche Themen

  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb)

    Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb): Hallo liebe GS-Gemeinde, bei meinem Revit Sand 2 ist der Reissverschluss der Hose defekt. Da ich die Hose möglichst nicht durch halb...
  • Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind

    Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind: Moin, habe heute mal das Sch...wetter genutzt um unseren Sommerurlaub zu googeln. Ich kriege Pickel:mad: Wer soll denn das bezahlen? Der Grosse...
  • Suche Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!

    Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!: Habe an meiner GS das große Original-BMW-Topcase Ersatzteile Nr. 46542316287 und suche dafür ein Rückenpolster. Hat jemand von euch schon eins...
  • Tip für günstigen Einkauf gesucht

    Tip für günstigen Einkauf gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer "günstigen" Quelle für nen Zach Auspuff an meine 1200 Q. Vieleicht hat der eine oder andere einen...
  • Tip für günstigen Einkauf gesucht - Ähnliche Themen

  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb)

    Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb): Hallo liebe GS-Gemeinde, bei meinem Revit Sand 2 ist der Reissverschluss der Hose defekt. Da ich die Hose möglichst nicht durch halb...
  • Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind

    Gibts hier Reisebüroexperten??? Tip gesucht für Familie, 3 Erwachsene 1 Kind: Moin, habe heute mal das Sch...wetter genutzt um unseren Sommerurlaub zu googeln. Ich kriege Pickel:mad: Wer soll denn das bezahlen? Der Grosse...
  • Suche Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!

    Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!: Habe an meiner GS das große Original-BMW-Topcase Ersatzteile Nr. 46542316287 und suche dafür ein Rückenpolster. Hat jemand von euch schon eins...
  • Tip für günstigen Einkauf gesucht

    Tip für günstigen Einkauf gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer "günstigen" Quelle für nen Zach Auspuff an meine 1200 Q. Vieleicht hat der eine oder andere einen...
  • Oben