Suche Getöntes Windschild uns Flaps für R 1200 GS Adventure K25

Diskutiere Getöntes Windschild uns Flaps für R 1200 GS Adventure K25 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche auf diesem Weg für meine R 1200 GS TÜ Adventure ein getöntes Windschild und möglichst dazu passende seitliche Windabweiser.
alexaa

alexaa

Themenstarter
Suche auf diesem Weg für meine R 1200 GS TÜ Adventure ein getöntes Windschild und möglichst dazu passende seitliche Windabweiser.

Brezlbu

Brezlbu

Modell
GS1200 Adventure Triple Black
Hallo, ich hätte zwei gebrauchte Windflaps.
Allerdings nicht getönt.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden!

Grüße,
Der Brezlbu

Thema:

Getöntes Windschild uns Flaps für R 1200 GS Adventure K25

Getöntes Windschild uns Flaps für R 1200 GS Adventure K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Windschild Größe S getönt

Touratech Windschild Größe S getönt: Für die 1200 und 1250er mit ABE. Schild hatte ich erst im September gekauft und keine 1000 KM drauf gehabt. Sie ist daher als neuwertig zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild MRA Varioscreen getönt K25

Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt

Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt: Neu und unbenutzt, nicht montiert, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Versand oder Abholung möglich. 199...
  • Erledigt hohes getöntes original Windschild ADV

hohes getöntes original Windschild ADV: Moin, ich habe noch ein getöntes originales Windschild für die ADV abzugeben. Das Schild habe ich ca. 5000km spazieren gefahren und es ist frei...
  • Grosses Windschild getönt GS 12000

Grosses Windschild getönt GS 12000: Suche ein grosses Windschild getönt für meine GS 1200 Bj.2016. Biete auch Tausch, habe Originalteil drauf. Gruss in die Runde Wolli
  • Grosses Windschild getönt GS 12000 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Windschild Größe S getönt

Touratech Windschild Größe S getönt: Für die 1200 und 1250er mit ABE. Schild hatte ich erst im September gekauft und keine 1000 KM drauf gehabt. Sie ist daher als neuwertig zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild MRA Varioscreen getönt K25

Windschild MRA Varioscreen getönt K25: Hallo, verkaufe og. Windschild.. bin irgendwann mal auf das Givi Airflow umgestiegen und das liegt nun quasi rum. Rückblickend war ich sehr...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt

Neu R1200GS Wunderlich Windschild Marathon getönt: Neu und unbenutzt, nicht montiert, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Versand oder Abholung möglich. 199...
  • Erledigt hohes getöntes original Windschild ADV

hohes getöntes original Windschild ADV: Moin, ich habe noch ein getöntes originales Windschild für die ADV abzugeben. Das Schild habe ich ca. 5000km spazieren gefahren und es ist frei...
  • Grosses Windschild getönt GS 12000

Grosses Windschild getönt GS 12000: Suche ein grosses Windschild getönt für meine GS 1200 Bj.2016. Biete auch Tausch, habe Originalteil drauf. Gruss in die Runde Wolli
  • Oben