Getriebe erkennen?

Diskutiere Getriebe erkennen? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, frohes Neues, ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Ich schaue mir nachher für nen guten Freund eine 11er an. Ist eine vor '97... soll aber...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Moin, frohes Neues,
ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Ich schaue mir nachher für nen guten Freund eine 11er an. Ist eine vor '97... soll aber ein Austauschgetriebe haben.
Frage:
Woran erkenne ich, ob es ein M 97 ist?

Vielen Dank im vorus.

Gruß Jürgen

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Jau. Schönen Dank für die schnelle Antwort. Hilft mir!

Thema:

Getriebe erkennen?

Getriebe erkennen? - Ähnliche Themen

• Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Erledigt R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.

R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024 Laufleistung: 13.900KM Werksgarantie bis 04/2027! Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € ) Der Motor ( Getriebe &...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
  • Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste? - Ähnliche Themen

• Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Erledigt R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.

R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024 Laufleistung: 13.900KM Werksgarantie bis 04/2027! Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € ) Der Motor ( Getriebe &...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
  • Oben