Erledigt Getriebe für ein GS 1200 von 2006
Diskutiere Getriebe für ein GS 1200 von 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Da nach 97000 km das Getriebe mit Mahlgeräuschen nach einer Überholung auf sich aufmerksam macht, suche ich ein gebrauchte/überholtes Getriebe, um...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSBernd

Themenstarter
Da nach 97000 km das Getriebe mit Mahlgeräuschen nach einer Überholung auf sich aufmerksam macht, suche ich ein gebrauchte/überholtes Getriebe, um die Zeit der Revision nutzen zu können.
Vielen Dank im voraus für eure Angebote, gerne auch Tipps für den Ausbau oder die Revision.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Getriebe für ein GS 1200 von 2006
Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin,
die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
Suche Getriebe für meine R1100 GS: Hallo zusammen,
suche ein gutes, funktionfähiges Getriebe, ohne Gangspringer für meine R1100gs Bj.98.
Über Angebote würde ich mich freuen. Danke
Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle.
Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin,
die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
Suche Getriebe für meine R1100 GS: Hallo zusammen,
suche ein gutes, funktionfähiges Getriebe, ohne Gangspringer für meine R1100gs Bj.98.
Über Angebote würde ich mich freuen. Danke