Suche Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure
Diskutiere Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo allerseits, hat hier noch jemand ein Getriebe oder Getriebeteile für eine 1150 GS Adventure im Keller liegen? Möchte mein Getriebe auf den...
PvandeKast

Themenstarter
Hallo allerseits, hat hier noch jemand ein Getriebe oder Getriebeteile für eine 1150 GS Adventure im Keller liegen? Möchte mein Getriebe auf den kurzen ersten Gang umrüsten. Die Teile müssten aus einem Getriebe mit der Kennung JAL oder JAM stammen. Bin für jedes Angebot dankbar!
Gruß Patrick
Thema:
Getriebe oder Getriebeteile für 1150 GS Adventure
Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen,
ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht.
Ich sehe immer, wie die Leute das...
Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus,
bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht.
Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024
Laufleistung: 13.900KM
Werksgarantie bis 04/2027!
Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € )
Der Motor ( Getriebe &...
GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht
Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander,
meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln;
Welcher Weg ist der...
Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen,
ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht.
Ich sehe immer, wie die Leute das...
Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus,
bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht.
Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024
Laufleistung: 13.900KM
Werksgarantie bis 04/2027!
Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € )
Der Motor ( Getriebe &...
GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht
Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander,
meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln;
Welcher Weg ist der...