Getriebe

Diskutiere Getriebe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könnt ich nicht bestätigen. Wenn man ich meinen richtig bediene, tut Er wies beschrieben steht. Gut, Lottospielen (und Gewinnen) kanner nicht...
M

Michel_1250

Und den Quickschifter lasse ich meist weg, den können sie auch nicht.
Könnt ich nicht bestätigen. Wenn man ich meinen richtig bediene, tut Er wies beschrieben steht. Gut, Lottospielen (und Gewinnen) kanner nicht, aber...
Bin aba auch keine Spezialist, hatte nur eine QS vorher und der war bei der 1250 und nicht halb so gut wie bei der 1300er...ich hab mich an das Dingens so gewöhnt, das ich bei der Rnine T heftigst aufpassen muss, nicht "quickzushiften"- was mangels QS ned sooo gut läuft. Übrigens ein echt gutes Getriebe, das von der alten Lufti 1200er/R Nine

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Erfahrung mit ASA

Kennt jemand einen Trick, wie man die Adaptionswerte resettet?
Grüße
[/QUOTE]
Die Adaptionswerte vom Motor, Gasgriff neu anlernen und Schaltung neu anlernen und in diesem Zug auch das Fahrwerk neu kalibrieren ist in der Werkstätte in 15 Minuten erledigt.
Tip danach mit E5 den Motorlauf neu anlernen.
Ich meide E10, meine reagiert da mit verstärktem Teillastruckeln.

Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
hatte eine 1300GS, jetzt eine mit ASA und als 2. Mopped eine R1300R ohne ASA, ich könnte über keines der Getriebe etwas schlechtes sagen. Das gelegentliche Haken beim ASA haben sie mit dem neuen Stift komplett abgestellt.
Bereits mit Modelljahr 2025 oder erst 2026?

Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

• WeDi-Getriebe Ausgangswelle

WeDi-Getriebe Ausgangswelle: Hat sich erledigt
  • Getriebe

Getriebe: erledigt, sorry.
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017

Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017 - Ähnliche Themen

• WeDi-Getriebe Ausgangswelle

WeDi-Getriebe Ausgangswelle: Hat sich erledigt
  • Getriebe

Getriebe: erledigt, sorry.
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017

Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
  • Oben