Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht

Diskutiere Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe gänsebratengestärkten Freunde der Q, Ich habe meine 1100 GS ja zum Gespann umgebaut. Seit einiger Zeit macht mein Getriebe Geräusche...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Hallo liebe gänsebratengestärkten Freunde der Q,

Ich habe meine 1100 GS ja zum Gespann umgebaut. Seit einiger Zeit macht mein Getriebe Geräusche, bzw. sind es mehr "Rubbelvibrationen im 3, 4, und 5 Gang.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Gestriebespezi, der einem nicht gleich einen Austausch für 2500 € vorschlägt.
Ich möchte das Gespann noch gerne länger fahren, deshalb bin ich ja auch bereit Geld in die Hand zu nehmen, da die Zugmaschine erst 52.000 KM (Bj. 96) gelaufen hat und sonst einwandfrei in Ordnung ist.
Habe hier schon viel gelesen, doch Bonn oder so ist sehrweit weg. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Spezi hier in der näheren Umgebung. Vielleicht hat ja jemand auch ein gute Getriebe (M97) rumliegen. Einbau bekäme ich auch selbst hin.

Nachweinachtliche Grüße
Gerd
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
An fast jedem Punkt der Republik gibt es Paketdienste. Jetzt, nach Weihnachten, haben die quasi nichts mehr zu tun (wenn das Umtauschgeschäft erledigt ist).
gerd
 
Thema:

Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht

Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Oben