Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht

Diskutiere Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe gänsebratengestärkten Freunde der Q, Ich habe meine 1100 GS ja zum Gespann umgebaut. Seit einiger Zeit macht mein Getriebe Geräusche...
G

Gandalf-GS

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
39
Hallo liebe gänsebratengestärkten Freunde der Q,

Ich habe meine 1100 GS ja zum Gespann umgebaut. Seit einiger Zeit macht mein Getriebe Geräusche, bzw. sind es mehr "Rubbelvibrationen im 3, 4, und 5 Gang.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Gestriebespezi, der einem nicht gleich einen Austausch für 2500 € vorschlägt.
Ich möchte das Gespann noch gerne länger fahren, deshalb bin ich ja auch bereit Geld in die Hand zu nehmen, da die Zugmaschine erst 52.000 KM (Bj. 96) gelaufen hat und sonst einwandfrei in Ordnung ist.
Habe hier schon viel gelesen, doch Bonn oder so ist sehrweit weg. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Spezi hier in der näheren Umgebung. Vielleicht hat ja jemand auch ein gute Getriebe (M97) rumliegen. Einbau bekäme ich auch selbst hin.

Nachweinachtliche Grüße
Gerd
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.179
Hi
An fast jedem Punkt der Republik gibt es Paketdienste. Jetzt, nach Weihnachten, haben die quasi nichts mehr zu tun (wenn das Umtauschgeschäft erledigt ist).
gerd
 
Thema:

Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht

Getriebespezi für 1100 GS in OWL gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Oben