C
confidence
Themenstarter
- Modell
- F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Was einem so passieren kann !!
Letzte Woche Montag hatte ich beim Trepperuntergehen so ein eigenartiges Gefühl !
Dienstag beim Arzt vorstellig geworden - Kernspin !!
Mittwoch 3 Std. Operation an der Wirbelsäule - Grund: das Rückenmark wurde eingeengt !
jetzt bin ich aus dem Krankenhaus entlassen - habe aber keine normale Koordinationsfähigkeit der Beine ! Ich gehe wie auf Eiern !
Auch wenn Reha Erfolg haben sollte ,wovon ich natürlich auch ausgehe ,
die 1300GT mit über 300Kg kann ich wohl vergessen !!
Was nun ??
Das neue Hauptkriterium wird zukünftig das Gewicht des Motorrades sein - aber dünn gesät -die Angebote !!
Verdammt - ist es denn nur den Italienern möglich dem Gewicht die entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen ?
Eine GS mit 212 KG - warum gibts die nicht ??
oder hat jemand da eine Idee ???
Letzte Woche Montag hatte ich beim Trepperuntergehen so ein eigenartiges Gefühl !
Dienstag beim Arzt vorstellig geworden - Kernspin !!
Mittwoch 3 Std. Operation an der Wirbelsäule - Grund: das Rückenmark wurde eingeengt !
jetzt bin ich aus dem Krankenhaus entlassen - habe aber keine normale Koordinationsfähigkeit der Beine ! Ich gehe wie auf Eiern !
Auch wenn Reha Erfolg haben sollte ,wovon ich natürlich auch ausgehe ,
die 1300GT mit über 300Kg kann ich wohl vergessen !!
Was nun ??
Das neue Hauptkriterium wird zukünftig das Gewicht des Motorrades sein - aber dünn gesät -die Angebote !!
Verdammt - ist es denn nur den Italienern möglich dem Gewicht die entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen ?
Eine GS mit 212 KG - warum gibts die nicht ??
oder hat jemand da eine Idee ???

. Ich bin ebenfalls operiert worden, habe anschließend Reha-Sport begonnen und trainiere nun 3 mal in der Woche im Fitnesstudio. Also: Ich habe das volle Programm erlebt. Du schreibst nicht detailliert was mit Deiner Wirbelsäule los war, also gehe ich mal einfach von einem Bandscheibenschaden aus mit einer Spinalkanal-Stenose. Richtig?
Selbst wenn ich mit starken Schmerzen in der Gegend meiner defekten Bandscheibe aufgesessen bin, so waren die spätestens nach zwei Stunden fahrt weg ... mit der 800er brauch ich da etwas länger.
alles taub konnte weder Fuß noch Zehen bewegen