gewindestück nach ölwechsel gefunden

Diskutiere gewindestück nach ölwechsel gefunden im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo kuhtreiber. habe heute Ölwechsel gemacht,und ein stück 10mm gewinde Endstück gefunden ca.10mm lang und oben sieht es aus als wenns eine...
heikoinsel

heikoinsel

Themenstarter
Modell
gs 1100 75jahr-modell
001.JPG002.JPG003.JPGhallo kuhtreiber.
habe heute Ölwechsel gemacht,und ein stück 10mm gewinde Endstück gefunden ca.10mm lang und oben sieht es aus als wenns eine sollbruchstelle ist.muss ich mir Gedanken machen:conffuused:
inselgrüße heiko

F

FP91

Modell
1100GS, 94
Das hier ist ein Vierventiler, es gibt keinen Stift des Grauens.

Welcher Durchmesser? M10, 8, 6?

heikoinsel

heikoinsel

Themenstarter
Modell
gs 1100 75jahr-modell
hallo,gewindedurchmesser 10mm, und freund aus der Autowerkstatt sagt, das gewinde hat einen lunk gehabt ,also Materialfehler,daher abgebrochen,er meint das kann schon länger in der Ölwanne gelegen haben,viellleicht hinter einer selbstsichernde schraube abgebrochen. Motor läuft klasse ohne Geräusche hat ca. 10000 drauf.
danke schon mal für eure antworten.
inselgrüße heiko

Thema:

gewindestück nach ölwechsel gefunden

gewindestück nach ölwechsel gefunden - Ähnliche Themen

• Probleme beim Ölwechsel entstanden

Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Ölwechsel: Motor u Kardan

Ölwechsel: Motor u Kardan: Habe heute kompletten Ölwechsel und das beim Motor im wahrsten Sinne durchgeführt. Von 5-W40 auf 10-W50. Was soll ich sagen?? Das "Geklappere" vom...
  • R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel

R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel: Moin zusammen, ich bin am verzweifeln. :) Ist ja nicht der erste Ölwechsel den ich mache aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Folgende...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • GS 1200 TÜ Schrauben/ Gewindestück Motorschutz entfernen

GS 1200 TÜ Schrauben/ Gewindestück Motorschutz entfernen: Hallo Ich will den originalen Motorschutz gegen einen anderen tauschen und muss dafür die hinteren 2 Schrauben (gummigelagert) aus dem...
  • GS 1200 TÜ Schrauben/ Gewindestück Motorschutz entfernen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Ölwechsel entstanden

Probleme beim Ölwechsel entstanden: Hallo zusammen Heute wollte ich an meinem "Karle", den Namen habe ich vom Vorgänger so übernommen, einen Ölwechsel zum Saisonende durchführen...
  • Ölwechsel: Motor u Kardan

Ölwechsel: Motor u Kardan: Habe heute kompletten Ölwechsel und das beim Motor im wahrsten Sinne durchgeführt. Von 5-W40 auf 10-W50. Was soll ich sagen?? Das "Geklappere" vom...
  • R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel

R1100GS Öl schäumt / ist milchig nach Ölwechsel: Moin zusammen, ich bin am verzweifeln. :) Ist ja nicht der erste Ölwechsel den ich mache aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Folgende...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • GS 1200 TÜ Schrauben/ Gewindestück Motorschutz entfernen

GS 1200 TÜ Schrauben/ Gewindestück Motorschutz entfernen: Hallo Ich will den originalen Motorschutz gegen einen anderen tauschen und muss dafür die hinteren 2 Schrauben (gummigelagert) aus dem...
  • Oben