Giaß euch alle Zusammen

Diskutiere Giaß euch alle Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Griaß Euch alle zusammen Wollte mich nur kurz bemerkbar machen, dass ich neu hier im Forum bin. Habe vorher schon öfters mal geschmöckert und die...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Griaß Euch alle zusammen

Wollte mich nur kurz bemerkbar machen, dass ich neu hier im Forum bin. Habe vorher schon öfters mal geschmöckert und die Beiträge hier als sehr sehr hilfreich und gut angesehen.
Naja, hoffe, ich kann dann auch mal was Nutzbringendes einflechten.
Ach, ja, was ich noch sagen wollte. Werde heuer 50, lebe in Graz (Steiermark), arbeite in Leoben, und treibe meine Q (R 1100 GS, Bj 97) nun in die dritte Saison. Bin ein begeisterter Schrauber und Bastler und mache gerne gemeinsam mit meiner Sozia schöne lange Touren
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Mandi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Hallo Mandi,
ein herzliches willkommen im GS-Forum und immer Knitterfreie Fahrt.:D
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Griaß di auch!
Willkommen hier!

lg
Klaus
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Happy birthday und
herzlich willkommen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Spaß beim Schmöckern und
beim Flechten. :)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Thema:

Giaß euch alle Zusammen

Oben