Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting?
Diskutiere Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Dingen lief eigentlich perfekt, wenn ich heute ein Ziel eingeben möchte, springt er immer auf den Startbildschirm zurück!
smarthornet64

Themenstarter
Das Dingen lief eigentlich perfekt, wenn ich heute ein Ziel eingeben möchte, springt er immer auf den Startbildschirm zurück!
smarthornet64

Themenstarter
Ich habe das Gerät gerade einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetz, es scheint wieder zu funktionieren.
Ist da ein Problem bekannt?
smarthornet64

Themenstarter
Es scheint mit dem Spotmarker-Problem zusammen zu hängen, ich dachte erst es sei Ghosting, da das Gerät immer auf den Startbildschirm zurück gesprungen ist.
Also Enrwarnung, ist kein! Ghosting.
Thema:
Gibt es beim CRN auch ein Problem mit Ghosting?
Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen,
nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche.
Ich bin ein...
was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen,
ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs.
und such noch ein paar Ziele für die Tour
der grobe Plan:1.5. morgens...
Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen,
ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen.
Muss ich da auf irgendetwas achten?
Wurden die Räder im...
Wo gibt es Probleme beim Einbau eines 2008 Motors: Wo gibt es Probleme beim Einbau eines 2008 Motors in eine sonst serienmäßige 2007er GS (nach Motorschaden)
Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde,
das hat sich gestern genauso zugetragen :
Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen,
nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche.
Ich bin ein...
was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen,
ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs.
und such noch ein paar Ziele für die Tour
der grobe Plan:1.5. morgens...
Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen,
ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen.
Muss ich da auf irgendetwas achten?
Wurden die Räder im...
Wo gibt es Probleme beim Einbau eines 2008 Motors: Wo gibt es Probleme beim Einbau eines 2008 Motors in eine sonst serienmäßige 2007er GS (nach Motorschaden)
Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(: Hallo Forengemeinde,
das hat sich gestern genauso zugetragen :
Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...