Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

Diskutiere Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
KMM

KMM

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
282
Ort
Göttingen
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis.
Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die Original-Montageplatte von BMW passt. Das BMW 49 l TC fällt wegen Preis und Optik aus. Alle, die ich bisher gefunden habe, verwenden eigene Befestigungssysteme, dass ich aber nicht will, da ich immer auch das Vario TC ohne Fummelei abwechselnd verwenden möchte.
 
waffel

waffel

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
783
Ort
oberhalb Esslingen/BW
Modell
R1250GS, 05/2019
...ich vermute, dass das am Gebrauchsmusterschutz, Patent oder so ähnlich liegt!?
Hatte 2019 das gleiche Thema und hab auch nix gefunden - jetzt sind ein paar Jahre vergangen und vielleicht gibts ja doch ein Lösung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KMM
Thema:

Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • R1200 GS Adventure - K255 - Top oder gibt es besseres?

    R1200 GS Adventure - K255 - Top oder gibt es besseres?: hallo zusammen, ich will mir eigentlich schon laenger eine gebrauchte 1100 oder 1200er gs zulegen. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...
  • R1200 GS Adventure - K255 - Top oder gibt es besseres? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • R1200 GS Adventure - K255 - Top oder gibt es besseres?

    R1200 GS Adventure - K255 - Top oder gibt es besseres?: hallo zusammen, ich will mir eigentlich schon laenger eine gebrauchte 1100 oder 1200er gs zulegen. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...
  • Oben